Born to be wild

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von threshold, 7. September 2009 .

  1. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    wiiiiiild



    alt aber epic
     
  2. 7. September 2009
    AW: boooorn to beee

    Von mir aus zerreißt mich aber...

    Mein Gott ich HASSE fette Leute wie die mich ankotzen.

    Sind sich nur am Vollfressen wegen jeder und schieben ihre Fettleibigkeit dann immer auf irgendwelche Krankheitsbedingten WAS-WEIß-ICH!
     
  3. 7. September 2009
    AW: boooorn to beee

    und wenn leute wirklich krankheitsbedingt (zb schilddrüsen probleme) fett werden und können dazu nichts, eben krankheitsbedingt ?
    dann reagierste auch so, genau wie bei rauchern, das ist auch ne krankhafte sucht.

    ps: nein ich bin nicht fett,...., brauchst also erst gar nich mit flamen anfangen :]
     
  4. 7. September 2009
    AW: boooorn to beee

    Hierzu fällt mir der weiße Comedian aus GTA IV ein XD
    "Was soll denn das für eine Krankheit sein? Alles schmeckt so gut außer Salat?"
     
  5. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: boooorn to beee

    Flamen? Wie denkst du von mir

    Klar gibts dicke Leute bei denen es wegen "Schilddrüsen" so ist, komischerweise sagt das aber jeder zweite Fettleibige

     
  6. 7. September 2009
    AW: boooorn to beee

    ich find fette auch fieß


    mollig ist ja ok aber alles dadrüber



    Bei mir in der fahrschule war auch son älterer mann der genauso fett war und auch immer auf nem roller zu den theorie stunden fuhr. Der durfte sogar nen 2er tisch immer für sich alleine haben naja hätte aber auch kein 2ter mehr daneben gepasst
     
  7. 7. September 2009
    AW: boooorn to beee

    wenn der/die/das aus dem kaufhaus gehen will kommt sicher jedesmal erst: bitte lüften sie ihr shirt und geben sie das zeug darunter wieder zurück
     
  8. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: boooorn to beee

    Ist natürlich bestens, seine Argumentation mit einem Family Guy Ausschnitt zu untermauern^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.