Borreliose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tarek, 20. November 2007 .

  1. 20. November 2007
    Hey
    Also bei meiner mutter wurde grade Borreliose festgestellt. Das ist eine Krankheit die durch zecken übertragen wird. Nun wollte ich wissen was die folgen sein können. Meine Eltern sind zwar Ärzte,und haben mich gleich mit fachbegriffen voll gelabert, aber ich würde gerne wissen was tatsächlich am meisten auftritt.
    BItte kommt mir jezt nciht mit i-welchen sachen von Wikipedia die kenn ich shcon auswendig.
    Am besten Beiträge von Leuten die Ahnung haben, bzw. sowas in ihren umfeld shcon mal erlebt haben.


    MFG
     
  2. 20. November 2007
    AW: Borreliose

    Was waren bei ihr den die Anzeichen das sie sich untersuchen lassen hat?
    Kam die infektion durch ne zecke?
     
  3. 20. November 2007
    AW: Borreliose

    ich hab darüber nen beitrag im TV gesehn .. es kann passieren dass ab und zu mal eine gesichtshälfte lahm wird oder so ... auf jeden fall lähmungserscheinungen so weit ich weiß aber bei mir im umfeld ist sowas eigentlich noch nicht passiert ...

    es kann auch sein dass deine mutter schon vor einigen jahren von einer zecke gebissen wurde denn die krankheit hat ne lange inkubationszeit(also die zeit in der sie ausbricht) aber es kann auch sein dass der biss erst vor kurzen passiert sein ...
    sorry dass ich dir nicht mehr sagen kann

    ich hoffe mal auf das beste.
    btw. cooles pic(KIZ)

    mfg
    setsetset888
     
  4. 20. November 2007
    AW: Borreliose

    Sie hat Rote Große flecken auf den beinen. das sind die typischen anzeichen für die krankheit. sie wurde von einer zecke gebisschen warscheinlich dieses Jahr
     
  5. 20. November 2007
    AW: Borreliose

    Dann seh ich ehrlich gesagt nicht ein, warum es noch sinnvoll wäre, die RR-Halbwissenden zu befragen.

    Ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob es die selbe Krankheit ist, aber kenne jemanden, der das auch vonner Zecke bekommen hat, er war im Ausland und dort haben sie erst eine Hirnhautentzündung fehldiagnostiziert - Zurück in Deutschland war es eben "nur" Borreliose oder wtf und er ist glaub ich leicht taub im Gesicht und muss oft Augentropfen nehmen...

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.