Borreliose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von basskeks, 29. April 2010 .

  1. 29. April 2010
    Hey,

    habe schon die Forensuche benutzt, bei mir wurde Borreliose festgestellt. Nun muss ich Doxycyclin nehmen. Ich soll nicht in die direkte Sonne und und und. Wollte mal fragen wie das ist, garnicht in die Sonne usw? Hat wer davon Ahnung der mich nicht direkt mit Fachbegriffen zuschmeißt?

    Vielen Dank

    PS: Soll das Antibiotika nun 25 Tage einnehmen.
     
  2. 29. April 2010
    AW: Borreliose

    ich würds ernst nehmen und nicht in einem forum voll von halbwissenden fragen. frag direkt deinen arzt der wird dir da am besten auskunft geben können
     
  3. 29. April 2010
    AW: Borreliose

    Da du die Antibiotika nur 25 Tage nehmen musst, nehme ich an du bist Stadium 1.

    Du solltest bei dem bleiben was dir dein Artzt gesagt hat und nichts anderes, du willst ja nicht dass sich die Krankheit ausbreitet und in Stadium II oder III kommt.

    Bei Krankheiten allgemein ist dein Hausarzt erste Anlaufstelle und nicht das Forum, wie der Vorposter bereits erwähnt hat.
     
  4. 29. April 2010
    AW: Borreliose

    Ich glaube der Arzt würde dich wohl kaum mit sowas ärgern. Man sollte schon sowas ernst nehmen, denn er muss es schließlich wissen. Und mein Gott 25 Tage das wird man wohl überstehen. Es soll in den nächsten Tagen eh wieder Regen geben. Schade eigentlich.

    Aber mach lieber was der Arzt sagt.
     
  5. 29. April 2010
    AW: Borreliose

    Ich hab vor ca. 1,5 Jahren auch Borreliose gehabt und musste damals auch Antibiotika nehmen. Mach auf jeden Fall das, was der Hautarzt sagt weil wenn du die Borreliose nicht ganz weg bekommst wirst du sie nie mehr los und das nervt.
    Nachdem du mit den Antibiotika fertig bist wird er dir wahrscheinlich Blut abnehmen und testen lassen, ob die Borreliose verschwunden ist.

    Besser 1 Monat im Zimmer hocken als ein Leben lang eine nervige Krankheit...
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: Borreliose

    Ich bin Forstwirt und hab auch Borreliose.
    Nimm einfach den Scheiß, glaub mir.
    Meine Augen sind total beschissen wegen dem Dreck geworden.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.