Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RayT, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    Was wolle die mit so einem boruc wir haben in deutschland genug gute torhüter die engläder z.B. würden sich freuen wenn sie einen von unsren torhütern hätten aber rensing würde ich auch nicht spielen lassen das macht auch klinsi nicht der holt ein adler oder so
     
  2. 22. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    Eben hat Rumme***** auf Premiere gesagt, dass Boruc keine Rolle spielt und das eine Zeitungs-Ente war!
    Rensing hat laut Rumme***** das Versprechen bekommen Kahn-Nachfolger zu werden und dieses Versprechen wird anscheind auch eingelöst!
     
  3. 24. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    Naja, Boruc is mit Sicherheit nicht schlecht. Besser als Rensing in jedem Fall. Hätte mich auch gewundert, wenn Bayern mit dem in die neue Saision gehen würde. Und in Deutschland gibt's natürlich auch gute Torhüter (Enke, Adler z.B.), aber es is ja auch noch nix entschieden. Also mal abwarten, wer's letztendlich wird.
     
  4. 24. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    23.03.2008

    Bayern dementiert Interesse an Boruc


    Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Gerüchte dementiert, wonach der Rekordmeister an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Artur Boruc interessiert sei.


    Quelle:  Home | News | SPORT1.de 


    War dann wohl doch nix


    RayT
     
  5. 24. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    ist doch schon lange durch das er nicht kommen wird! bayern wird sich wenn überhaupt um eine nr. 2 hinter rensing kümmern!

    also close würde ich mal sagen
     
  6. 24. März 2008
    AW: Boruc soll Kahn-Nachfolger werden

    Jop. Seit genau 24 Stunden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.