Borussia Dortmund Fanblock? Wo im Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bloXr!, 8. September 2008 .

  1. 8. September 2008
    Hey @ all,

    ich will mit Freunden aufs Länderspiel Deutschland - Russland gehen, aber weis nicht wo der Fanblock im Dortmunder Stadion ist, wäre nett wenn mit jmd info geben könnte und wo stimmung is.

    MfG

    bloXr!
     
  2. 8. September 2008
    AW: Borussia Dortmund Fanblock? Wo im Stadion?

    geh auf die Homepage vom BVB
    Dort auf das Ticketportal.
    Irgendwo wird dann sicher ein Bild vom Stadion sein, dass in die Blöcke unterteilt ist.
    Dann schau auf deine KArte und wo die Übereinstimmung ist, wirst du später sitzen.

    oder guck hier

    SIGNAL IDUNA PARK-Sitzplan | Der Stadionplan von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund
     
  3. 8. September 2008
    AW: Borussia Dortmund Fanblock? Wo im Stadion?

    block 35-39
    10-15
    80-89
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.