Bose In-ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von neonemo, 16. September 2009 .

  1. 16. September 2009
    Hallo,

    ich habe vor mir demnächst In-ear Kopfhörer zu kaufen.Aber natürlich gibt es ne riesige Auswahl.

    Da ich ein riesiger Fan von Bose bin, reizen mich diese Kophörer:http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/headphones-and-headsets/bose-audio-headphones/bose-in-ear-headphones/index.jsp

    Aber ich habe von nem Freund gehört, dass sie zu viel Bass haben sollen.Geht sowas eigentlich?

    Naja jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht für das gleiche Geld bessere kaufen könnte.

    Hat jemand Erfahrungen damit?
     
  2. 16. September 2009
    AW: Bose In-ear Kopfhörer

    mein Vater hat sie, meiner Meinung nach Viel zu überteuert.
    Im vergleich zu den Apple Ohrhörern haben sie zwar eine etwas bessere soundqualität sowie einen guten Bass, jedoch halten die scheiss teile net so richitg im ohr und vorne fallen die weissen teile immer ab --> die verliert man also super schnell.

    meiner meinung nach sind 100€ viel zu viel, guck dich mal bei sennheiser oder sony um, da bekommste besseres für 50-60€!
     
  3. 17. September 2009
    AW: Bose In-ear Kopfhörer

    Hab sie selbst und bin immer wieder begeistert Und kaufen würd ich sie auch immer wieder. Ich finde sie auch nicht basslastig. Sie können wesentlich mehr Bass wiedergeben als die In-Ears die man gewohnt ist aber dann muss man halt ein bischen am Equi spielen wenns einem zuviel ist

    100€ ist viel Geld ja.. Ob es das wert ist oder nicht sollte jeder selbst entscheiden...

    Viel Erfolg dabei!

    greetz et4hp
     
  4. 18. September 2009
    AW: Bose In-ear Kopfhörer

    meiner Meinung und deren der User im hififorum nach, sind die Kopfhörer vom p/l einer der schlechtesten dies gibt.

    Spar dir lieber das Geld und kauf dir folgende:

    Ultimate Ears MetroFi 220vi In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    Mfg mOnTi
     
  5. 21. September 2009
    AW: Bose In-ear Kopfhörer

    habe in-ears von Sennheiser, bin sehr zufrieden. Benutze sie aber wenig da man von seiner Umgebung nichts mehr mitkriegt und sie deshalb für fahrad o.ä nicht infrage kommen, dann lieber die guten alten "Knopf im Ohr"-Kopfhörer.
    Noch besser für eig. alle zwecke: große marken kopfhörer z.B die Sennheiser HD 435 Sennheiser HD 465 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik die sind leicht, nicht zu groß, sehen gut aus und haben nen echt fairen preis. ich habe sie selber und bevorzuge sie meinen in-ears von sennheiser(die haben neu ca. 80 gekostst)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.