Bosingwa wechselt zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Bosingwa wechselt zu Chelsea


    {bild-down: http://sport.t-online.de/c/15/02/65/82/15026582,tid=t.jpg}


    Den Kampf um die englische Meisterschaft hat der FC Chelsea gegen Manchester United verloren. Das Tauziehen um den portugiesischen Nationalspieler Jose Bosingwa haben die Londoner anscheinend gewonnen. Sein bisheriger Arbeitgeber FC Porto teilte mit, dass der 25-Jährige für eine Ablösesumme von 20,5 Millionen Euro auf die Insel wechseln soll. Der Spieler müsse in London lediglich noch einen Medizin-Check bestehen. Bosingwa stand er auch auf der Einkaufsliste von Manchester United.D.write('');
    Sechs Länderspiele


    Bosingwa war im Jahr 2003 vom damaligen Porto-Trainer Jose Mourinho vom Lokalrivalen Boavista zum FC geholt worden. Mit dem Team feierte er drei portugiesische Meisterschaften sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Der 25-Jährige bestritt bislang sechs Länderspiele für Portugal.

    Quelle: Bosingwa wechselt zu Chelsea

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Was will er denn bei chelsea -.- ?

    Mfg DenyoS
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.