Boten Anna Remix von mir =)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubor, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    Hi,

    hab mal ein Remix gemacht von Boten Anna´s Instru ^^, wie findet ihr?

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    PS Bis jetzt hats echt jedem gefallen, also enttäuscht mich nicht, aber bitte ehrliche meinung =) ahja ist ein Preview, geht natürlich weiter, dauert ca. 1.10 Min.

    Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Also ich weiß net!
    Aber das klingt meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich!
    Diese dummen Stimmen sind überhaupt nicht im Rhytmus!
    Ich weiß net ob das jetzt ein Scherz ist oder ob du wirklich denkst das das gut ist!
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Also wenn ich ganz ehrlich bin, mir gefällt das nicht :)

    Ich höre nicht wirklich trance usw, aber von musik versteh ich etwas...

    Deine Einlagen, sind nicht im Takt und es stimmt nicht mit der Melodie ... Versuch, das vielleicht etwas besser hinzugriegen.

    Sorry ... aber ist meine Meinung.

    gruss
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Ja klar passt das nicht, weil das Instru Trance/House ist, und die Toolz HipHop, aber ist halt ein Remix. War ja auch eher für HipHoper gedacht der Mix =)

    Ahja und im Takt ist alles ;)

    naja ich hab ja bis jetzt auch nur die Meinungen von Hopern bekommen ^^
     
  6. #5 25. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    also ich finde den mix auch nich so top! Dauernd diese wiederholten stimmen wenn ich mir das auf 2.30min vorstelle ziemlich nervig

    bin aber auch kein hopper^^
     
  7. #6 25. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Kannst du mir sagen, was das anderes ist als die Melodie mit ein paar schlecht platzierten Stimmen? Das passt doch alles gar nicht zusammen... Wenn du wirklich was remixen willst, dann nimm dir am Anfang ein paar einfache Tracks und versuch sie passend zussammenzumixen!
     
  8. #7 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Ehm, das ist ehrlich gesagt nicht gut, was du gemacht hast,
    klingt so als wenn das eein kleines Kind gemacht hat, sorry.
    Versuch doch einfach mal nicht diese stimmen reinzuschneiden, dann würde es gleich viel besser klingen.

    Greetz Seegert
     
  9. #8 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    lol

    ohrenkrebs lange nich mehr son :poop:it gehört...

    junge lass es lieber sonst kommt noch einer zu schaden.
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    So, hab mal was neues versucht mit dem gleichen Instru =) diesmal mehr mühe gegeben =) und Takt zu 99.9% getroffen ^^

    File Not Found - Speedy Share - upload your files here

    wie findet ihr das neue? (ist ne demo, also nur 400 kb gross und läuft 22 sek., aber ist halt nur ein kleiner ausschnitt, weiter bin ich noch nicht gekommen ^^
     
  11. #10 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Naja der erste war wirklich richtig mies .....da war nix im Takt ...

    Und beim 2ten is sind auch nich 99.9 % im Takt ....da is auch noch einiges schief gelaufen .-....also ich glaub du bis nich der geborene Mixxer......das is selbst nix für Hopper ^^ obwohl die ja schon recht sch**** Musik hörn ...aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte ...also ich würd sagen lass es lieber ;)


    Blubberbob
     
  12. #11 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    hmmm,.....is doch nix dolles, einfach lied laufen lassen. dann einfach irgendwelche stimmen drüber. brauchst das lied garnicht weitermachen ;)
     
  13. #12 26. April 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    hm au ich als "hopper" und gelegenheits dejay kann dir sagen das. dass nix war mai jung ;)
    das tool "cunk in the air" war teilweise viel zu laut :D als 5 min remix geht der durch aber sons nja ;) sei mir nicht böse aber kritik ist das beste um sich zu verbessern ;)
     
  14. #13 1. Mai 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    ich finds auch nicht gut , die stimmen passen einfach nicht dazu :(
     
  15. #14 2. Mai 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    mh ich weiss das da sicherlich auch viel Mühe drinn steckt aber mir gefällts überhaupt nicht :(
    finde diese helle Stimme sowas von störend..also ne echt nix gscheits finde ich sorry
     
  16. #15 2. Mai 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    Ey ich kann mir nicht vorstellen das du das wirklich gut findest!
    Hör dir dein "Werk" doch mal an und sei mal ehrlich zu dir selber!
    Ich würde sagen du bist einfach nur derbst unmusikalich!

    Zeichne Bilder oder Spiel Schach oder sowas vielleicht liegt dir das besser!
     
  17. #16 2. Mai 2007
    AW: Boten Anna Remix von mir =)

    das "DJ stop the music" am schluss triffts =)
    kann mir keinen raptrack auf den beat vorstellen
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...