Bots bei Knuddels???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von peak7810, 19. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    Ich hab diverse Knuddels bots gefunden hier.

    Aber wie benutzt man die.

    Bei einem kann man öffentlich und privat geschriebenes sehen.

    Aber wenn ich so einen starte und bei knuddels online bin, passiert nix.

    Gibts auch nen hack, wo man z.B. die Friendlist von anderen sehen kann, so aus purer neugier.
     
  2. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    mal ne frage was is Knuddels ??
    sowas wie ICQ?

    MFG
     
  3. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    Lol, ne Knuddels isn Chat, der mit Java läuft. Meines Wissens kann man sich nicht in Knuddels "hacken".

    Dudel
     
  4. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    Na hier im UG werden Knuddels cheats angeboten, und da sind halt auch solche bots.

    Müssen ja für irgendwas gut sein, oder?
     
  5. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    Ich glaube, dass es vielleicht bots für Knuddels zum Ddos sind.
    Kannste dann auf Knuddels connecten und dein Vic Ddosen
    (Nur ne Vermutung)
    MfG
    B4cArdi
     
  6. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    Naja, wie schon gesagt - knuddels ist ein Javachat.
    Und der Chat hat ne ziehmlich große Community.
    Man muss sich dort registrieren & von diesem Zeitpunkt aus werden die "Onlineminuten" gezählt.
    Man ist beispielsweise seit einem Jahr registriert und hat 40.000 minuten dort verbracht.
    Abhängig von der Minutenzahl die man in einem Monat dort verbringt ändert sich der Rangtitel vom "Familymitglied" (erreicht man im schnitt von etwa 5.000 verbrachten minuten im chat) in "Stammchatter" und einige privilegen öffnen sich dem User wie z.B. "Onlinerosen verschenken" die im profil angezeigt werden. Stammuser kann man jeden Monat neu werden - vorrausgesetzt man ist lange dort online.

    Haxx für ne friendlist oder ähnlich gibt es meiner Meinung nach nicht, jedoch einige Game cheats wie z.B. Billiard usw.
    Naja und darum geht es halt - wer die meisten minuten hat & kann auch da viel zu sagen haben.

    Der Bot funktioniert meistens so, dass man den bot minimiert laufen lässt und das chatfenster maximiert lässt. Dabei schreibt der bot alle 20sek etwas in den chat, damit die verbindung nicht getrennt wird & man fleißig minuten sammeln kann. Das Problem dabei ist, dass man in den meisten fällen keine weitere Anwendung ausführen kann, da der bot sonst da reinschreibt

    Hoffe das hat einigermaßen geholten

    MfG,

    x_cLusiv
     
  7. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    die bots die angeboten werden sind meisten zeit bots.. bei knuddels kann man minuten sammeln.. bringt zwar nichts aber naja .. dann gibt es noch kissbots usw. bei intresse pn!
     
  8. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    solche bots hab ich haufenweise, aber wenn ich die starte, mit name und pw und mich dann auf knuddels einlogge, oder schon vorher, passiert nix.mmmmm
     
  9. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???


    Zum ersten:
    Was das bringt steht oben.
    Kisses verteilen ist in guten Bots drin!

    Zum zweiten:
    Bei guten knuddelsbots musste dich nicht einloggen, würde sagen dass der bot dann eher ein pw-stealer ist

    MfG,
     
  10. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    Gibts denn nun einen Bot, der nacheinander immer 2 Nachrichten schreibt oder nich? Bzw, wenn den einer hat, soll der den mal posten.^^ Will den mal ausprobieren, ich glaub ich hab noch n Account.

    Dudel
     
  11. 19. April 2007
    AW: Bots bei Knuddels???

    ich hab genug von dem rotz auf meiner platte
    funzt auch
    hab zwei "online" bots der eine schreibt im abstand von paar minuten dich immer privi an und wechselt die channel
    und einen den du einfach nur anmachst und der dann mins sammelt^^
    intresse?
    PN^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.