Bottom für Infos,Download,Passwort,Rulez...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von T-Rex, 31. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hey liebe grafikdisigner,

    also ich suche solche sachen für: Infos, Download, Passwort, Rulez, SFT Datei, Sonstiges, Bewerten

    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11806429}

    {img-src: http://futura.web.my-ct.de/fragg3r/Bietecreator/pics/infos.gif}

    das soll ungefähr die große und maße sein wie das bild "informationen", könnte auch etwas breiter sein wenn dann die anderen sachen nicht reinpassen könnten

    also wie in mein avatar & signatur soll solch eine rote farbe drin sein und am besten ein logo von mitsubishi und vieleicht ein colt wenn es dort hinpasst

    die schrift sollte Comic Sans MS (kann auch etwas krakliger sein) sein

    hoffe das diese anforderungen machtbar sind und es einem geliengen würde

    mfg T-Rex
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Bottom für Infos,Download,Passwort,Rulez...

    {bild-down: http://img333.imageshack.us/img333/1871/downloadiu6.jpg}


    Auf Wunsch kommt der Rest!
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Bottom für Infos,Download,Passwort,Rulez...

    das sieht ja schon nett aus könnte man aber die ecken abrunden hmm und von der mitte etwas links, könnte man dareis etwas anderes machen was nicht so "teuflich" aussieht und die schrieft etwas mittiger machen? sonst sieht das supie aus

    BW hast du natürlich
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.