Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Khalid Boulahrouz wechselt nach nur einer Saison beim FC Chelsea auf Leihbasis zum FC Sevilla.
    Der niederländische Innenverteidiger, der vor Beginn der vergangenen Saison für 13 Millionen Euro vom Hamburger SV an die Stamford Bridge transferiert worden war, geht zunächst für ein Jahr zum spanischen Uefa-Cup-Sieger.
    Sevilla sicherte sich zudem für acht Millionen Euro eine Kaufoption für Boulahrouz.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    lol mit dem typen machen se auch was se wollen lol
    naja hat aber jetz einen coolen club erwischt der in spanien mitreden kann um die meisterschaft

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    naja ist für sevilla wohl die beste lösung! sie wollen den spieler aber wollen noch nicht fest für ihn bezahlen! also leihen sie ihn aus! und wenn er einschlägt wie ne bombe haben sie ja noch immer die kaufoption! also finde für sevilla hätte es nicht besser laufen können! und für bouhlarouz ist sevilla sicher auch eine gute stadion
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    Eigentlich ist des ne frächheit Chealse will in nicht mehr dann leihen sie in einfach aus so kann man sich es auch leicht machen. und wenn sie ihn mal wieder benötigen dann holen sie ihn einfach wieder.Aber ich denke mal für sevillia lohnt sich das geschäft schon er wird den club bestimmt verstärken da bin ich mir sicher
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    Tja immerhin spielt er jetzt beim amtierenden UEFA Cup Sieger...Naja eigentlich hät ich ihn ja gern im Bayern Trikot gesehen und zwar neben Van Buyten...die beiden zusammen hätten sicher ewig aufgeräumt aber naja...
    Also das er wechselt war ja klar...aber eigentlich dachte ich das er sofort wechselt und nicht vorerst mal auf Leihbasis zu Sevilla geht...Denke Sevilla hat damit nen verdammt guten Fang gemacht...Boulahrous kann ja nahezu alle Positionen im Abwehrbereich spielen und ist daher vllt. ein Ersatz für Alves falls der diese Saison noch gehen sollte...an ihm sollen ja mehrere Teams dran sein...

    ...8)
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    bei chelsea fand ich den soweiso nicht so gut ... jetzt ist er erstmal 1 jahr ausgeliehen und kann mal bisschen in die spanische liga hineinschnuppern ;)

    vielleicht wechselt er ja dann auch komplett, die möglichkeit würde ja bestehen wie es aussieht.

    mfg
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    war ja irgendwie klar, dass er von Chelsea weg geht,
    es gab ja auch gerüchte das er nach Bayern geht,
    und er dort mit van Buyten zusammen spielt

    aber Sevilla ist ja schon nen guter Verein,
    sie können bei der Meisterschaft mitreden,
    und international sind sie ja acuh immer sehr erfolgreich:p

    viel wird es ja mit ihm was in Spanien

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Bouhlarouz nach Sevilla ausgeliehen

    naja, seine angestammte position ist die des innenverteidigers. als rechter verteidiger hat er bei chelsea alles andere als eine gute figur gemacht. und das er als ersatz für alves kommt...alves ist ein stürmender aussenverteidiger, boula der abräumer im zentrum..

    jedenfalls ist sevilla eine gute adresse. mal schaun ob er sich da durchsetzen kann
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...