Boxen an Ferseher oder DvD Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZoCk3r, 18. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    Hey Leute ich habe eine frage ich habe mir vor kurzer zeit neue Boxen für meinen PC gekauft und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob es geht diese Boxen am Ferseher oder am DVD Playeranzuschließen....
    Ich habe folgende Boxen http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=347213
    Danke für alle antworten schon mal im Vorraus.
    MfG ZoCk3r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: Boxen an Ferseher oder DvD Player

    Es müsste gehen. Hab da aber noch ne Frage sind da Cinch Kabel dabei ? Falls ja dann schließ die an dem Dvd-Player an.
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: Boxen an Ferseher oder DvD Player

    Die besseren Fernseher und DVD Player verfügen mittlerweile eigentlich standardmäßig über Video Out. Das heisst es müsste ein roter Chinch und ein weisser Chinch an anschluss dran sein. Da steckste halt des Kabel rein führst es zu deinen Boxen. weiss nicht welches anschluss display deine Boxen haben von daher kann ich dir nich sagen welches kabel du brauchst.

    mfG
    Shinski
     
  5. #4 18. Februar 2007
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: Boxen an Ferseher oder DvD Player

    Normaler weise ist dort am DVDplayer so wie ich das verstanden habe ein 5.1 ausgang.....dort sind 6 ausgänge nah einander....da entdeckst du auch die Farben die aus deinen Boxen....es sind vermutlich Chinchausgänge....kaufst dir einfach die passenden Chinchkabel..achte auf die Größe der Stecker....und verbindest die beiden....
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Boxen an Ferseher oder DvD Player

    Ich habe am DVD player hinten nicht die farben ich habe 4 Weisse und 4 Rote Und ein gelbes über den sachen stehen Souround L, S.W, Front L und Stereo L aber ich hatte bei meinen boxen auch noch einen Adapter bei da kann ich die 3 farbigen stecker meiner boxen rein stecken und auf der anderen seite brauch ich dann ein rotes und ein weißen Kabel was dann auch in den DvD player kommt oder ?? aber in welche beiden löcher kommt das denn dann ?!?!
     
  8. #7 24. Februar 2007
    AW: Boxen an Ferseher oder DvD Player

    Mit diesen boxen sollte es eigentlich gehen. Sehen recht gut aus. Musst mal schauen bei den anschlüssen extra chinch-ports übrig bleiben. Da sollte einkabel mit einem weißen und eins mit einem roten stecker rein kommen. Das sind immer die Audio ausgange. Die sollten auch am TV vorhanden sein. Dann brauchst du nur ein normales Chinch Kabel. Falls du die normalen Audi stecker hast 3,5mm brauchst du ein Doppelstecker und ein extra audio Kabel, das dann ans TV geht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen Ferseher DvD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.473
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.562
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.393
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.071
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073