Boxen: Der 44-jährige Evander Holyfield will zum fünften Mal Weltmeister werden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von paul0004, 1. Juli 2007 .

  1. 1. Juli 2007
    Boxen: Der 44-jährige Evander Holyfield will zum fünften Mal Weltmeister werden


    Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Evander Holyfield hat in El Paso gegen Lou Savarese gewonnen. Damit kann Holyfield weiterhin auf einen Titelkampf hoffen.
    Evander Holyfield gewann den Kampf gegen Lou Savarese einstimmig nach Punkten. Savarese ging während des Kampfes zweimal zu Boden.
    Nach der Niederlage erklärte der 41-jährige Savarese seinen Rücktritt. Evander Holyfield verkündete nach seinem Sieg: "Alter ist nur eine Zahl. Ich höre nicht auf, bevor ich meinen fünften WM-Gürtel hab."



    Quelle:  Home | News | SPORT1.de 
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Boxen: Der 44-jährige Evander Holyfield will zum fünften Mal Weltmeister werden

    find ich vol gutt, voll die rocky balboa einstellung, weitermachen!!

    mfg,
    Smutek
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: Boxen: Der 44-jährige Evander Holyfield will zum fünften Mal Weltmeister werden

    jo fjeden.. ich würd mich auch freuen wenn er noch ne chance bekommt auf den titelkampf.. würd ihn mir auch auf jeden fall angucken falls nicht us bzw premiere only..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.