Boxen für Handy/Mp3-Player mit Akku o. Batterien

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von countermax, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Joa, jetzt wos wieder wärmer wird, sind wir öfters am Baggersee.
    Weil meine Handylautsprecher sind, wären Lautsprecher nicht verkehrt. Hab mal was rausgesucht, in welche Richtung es gehen soll:

    Bild
    {img-src: http://www.cnet.de/i/alpha/2007-09/0709_nokia-md6-pocket-speakers.jpg}


    Bevorzuge schon immer Nokia Handys (aktuell: N95), also müssen die Boxen unbedingt nen 3,5 Klinke Anschluss haben!!!
    Mein Budget möcht ich eher gering halten, weil was Hochwertiges fürn Baggersee nicht angebracht ist.

    ===> Also: Möglichtst gute und lange (Batterie) Soundwiedergabe zum kleinen Preis gesucht =)
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Boxen für Handy/Mp3-Player mit Akku o. Batterien

    http://cgi.ebay.de/Lautsprecher-Boxen-Schwarz-Handy-iPod-MP3-MP4-CD-DVD_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem29fefc9e34QQitemZ180371627572QQptZMP3Q5fPlayerQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported#big

    alles was du brauchst. (sogar EU CE-Zeichen=) )

    mit relativ großer membranfläche auch verhältnismäßig okayen teifgang. kumpel hat die im freibad dabei gehabt. preislich ja auch okay, also kein weltuntergang wenn sich die ein fremder mal "ausleiht" ^^
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Boxen für Handy/Mp3-Player mit Akku o. Batterien

    Danke für deinen Beitrag, bin aber nicht so der Ebay-Fan...

    Hab mir jetzt bei Amazon dieses Teil hier gekauft => Von 30 auf 6 Euro reduziert!!!

    Nokia MD-8 Mini Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Auch wenn der Sound bestimmt nicht die Bombe ist, kann ich damit leben für den Preis...

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.