Boxen: Marco Huck vs .Adam Richards

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 13. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2010
    Hey,

    da ich totkrank bin, hab ich gerade nichts besseres zu tun, als Boxen zu schauen... Wer guckt das auch?

    Geht um den Weltmeistertitel der WBO.

    Muss sagen, dass Huck eine extrem ******* Einlaufmusik hat... War schon mal live bei 'nem Arthur Abraham Kampf dabei und saß im Block ganz vorne am Ring, da haben die Scorpions live gespielt, das ging ab ^^ Aber wie kann man als "böser" Boxer so eine als Musik wählen? Ich würde da amerikanischen Gangsterrap oder wenigstens 'n krachenden Rocksong wählen, irgendwas von Shinedown oder Crossfade oder so...

    Ich kenne jetzt beide nicht wirklich, aber der Ami sieht um einiges bulliger und kräftiger aus, hoffentlich kann Huck mit besserer Technik auftrumpfen.
     
  2. 13. März 2010
    AW: Boxen: Marco Huck vs .Adam Richards

    na der richards blutet schon mal

    edit: das wars:-D dritte runde ich glaub der KO-Schlag kam vom ringrichter
     
  3. 13. März 2010
    AW: Boxen: Marco Huck vs .Adam Richards

    ouh ouh Ganz böse, technisch konnte Richards kein bisschen mithalten, das ist einfach nur ein Schlägertyp, der dich zwar in einer Kneipenboxerei umhaut, im Ring gegen Huck aber ganz schwach aussah. Gewalt zieht gegen Technik eben nicht immer ^^

    //Edit: haha Kampf der Fettsäcke jetzt oder was ^^
     
  4. 14. März 2010
    AW: Boxen: Marco Huck vs .Adam Richards

    Mich langweilt Boxen grad irgendwie... Jeder Kampf wird immer dick angekündigt und voll gepusht und dann isser doch gleich wieder rum. Der Mexikaner jetzt machts doch auch nicht länger...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.