Boxen rauschen leise....

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mW2fast4u, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    hoi...
    Seit nen paar Tagen kommt immer nen Rauschen aus meinen Boxen. Sobald ich die boxen inkl. Sub anmache rauscht es...

    -hab ne audigy 2zs
    -Teufel CEM


    greetz
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Boxen rauschen leise....

    Hi

    also dann würde ich mal sagen guck mal ob das ganze Kabelgedönz richtig angeschlossen ist oder nicht!

    Ansonsten würde ich sagen das du mal auch in den Einstellungen mal reinschaust über Systemsteuerung!

    Wenn das ganze nichts bringt schick es ein zur Reparatur!

    MFG Basicxx:tongue:
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Boxen rauschen leise....

    Tja da hast du wohl ein Störsignal:
    Kabel sind nicht vollständig eingesteckt (Musst wohl alle mal überprüfen).

    Etwas metallisches berührt einen Teil deiner Soundausgabe (inkl. Kabel) oder auch direkt die Soundkarte - es gibt eine Störung wenn dieses Metallische Teil eine Ladung hat.

    Das ganze Kabelgefuddel hinter deinem PC hat eine elektromagnetische Aufladung angenommen und stört das Signal. (schaff den Kabeln mehr Platz - wie bei einer angeschlossenen aber nicht abgerollten Kabeltrommel).

    Eine Funkwelle bringt die Spulen deiner Boxen zum schwingen.

    Deine Audioeinstellungen sind falsch; heißt. Deine Boxen laufen auf zu hoher Lautstärke, da deine Windows Soundeinstellungen stark heruntergeregelt sind (sieh auch in den erweiterten Einstellungen nach uder probiere aus!).

    Deine Boxen bekommen zuviel Strom.
    Bzw. Der Verstärker gibt ein zu hohes Endsignal aus. (Sag mir das Modell vielleicht kann man dann etwas verbessern)

    Deine Boxen haben einen Defekt


    Viel Spass noch...
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Boxen rauschen leise....

    Concept E Magnum Subwoofer

    Aufstellungstipps für Multimedia-Sets - Lautsprecher Teufel

    och hab den fehler gefunden^^ war ne falsche einstellung in der eax konsole
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.