Boxen rauschen wenn ich runterlade!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mathis100, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    Hi Leute!

    Ich hab ein eigenartiges Problem:
    Mein 5.1 System (GPX) fängt zum rauschen an, sobald ich eine Datenübertragung starte!
    Vorallem bei langen Downloads ist dies der Fall, so dass das rauschen schon zu einem echten Störfaktor wird!
    Ich hab W-Lan, daran liegts vermutlich, aber es muss doch irgendwie zu vermeiden sein oder?

    Mein Soundsystem ist ca. 2 Jahre alt, Kabel sind alle korrekt eingesteckt und nein, ich will mein W-Lan nicht abschaffen, da es nur diese eine Möglichkeit gibt, um ins Internet zu kommen!
    Danke
    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: Boxen rauschen wenn ich runterlade!

    Probier mal in den Soundeinstellungen das Mikro zu deaktivieren, oftmals liegt es an einer Rückkopplung.

    Gruß
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: Boxen rauschen wenn ich runterlade!

    omfg bin ich verblödet!
    mir is grad mein Wlan adapter runtergefallen... auf einmal hörn die boxn auf zu rauschen... hab den adapter die ganze zeit a subwoofer stehen gehabt!
    ^^
    lg und danke

    (mistaker: BW raus!)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen rauschen wenn
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.563
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    665
  4. Aktivboxen rauschen

    H4x0rZ , 18. November 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    761
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    807