BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie geht der Boxkampf aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2009
  1. Klitschko gewinnt durch KO.

    69 Stimme(n)
    61,6%
  2. Klitscho erringt einen Punktsieg.

    37 Stimme(n)
    33,0%
  3. Der Kampf endet Unentschieden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Johnson gewinnt nach Punkten.

    2 Stimme(n)
    1,8%
  5. Johnson haut Klitschko KO.

    4 Stimme(n)
    3,6%
  1. 11. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON


    Glaubst mir wohl nicht wa ?

    Hier die Quelle


    Kleines Risiko für großen Bruder - Mehr Sport - kicker online
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    kann ich nur zustimmen. Es gibt seit einiger Zeit zumindest in der Schwergewichtsklasse nur noch Fallobst. Dabei sticht Klitschko halt raus, weil er sich von dem anderen Fallobst abheben kann und gegen sie gewinnt. Gut ist immer noch was anderes

    Ich denke noch an die Zeiten von Holyfield, Lewis, Foreman, Mercer, Bowe und natürlich Tyson. Das waren Boxer !!! Klitschko trat lediglich gegen Lewis an und verlor diesen Kampf wegen nem Cut!

    Ich bin immoment sogar soweit, dass ich nur noch das Super-Mittelgewicht schaue mit dem super-six turnier! Das hat noch was mit Boxen zu tun und dort sind es noch richtige Athleten die alle was drauf haben. Bestes Beispiel war doch Abraham damals im Mittelgewicht, er hat nur Fallobst bekommen und war mehr oder weniger gezwungen aufzusteigen ne Gewichtsklasse.


    Mit Klitschko hat es nix zu tun ! Ist ja nicht seine Schuld, dass es keine richtigen Killer wie Tyson mehr gibt usw. Ich habe das Gefühl, dass man mittlerweile nach 2 gewonnen Kämpfen einen Titelkampf bekommt, da es ja sonst auch nicht besser wird von der Qualität her ...

    Das mit dem Noname Boxer ist relativ einfach zu erklären. Gibt es noch wirklich große Namen im SChwergewicht ? Das Klitschko mittlerweile Programm ist, sollte klar sein solange wie er schon oben steht. Aber wer sonst ? Ich habe oben aufgezählt welche großartigen Boxer es damals gab in einer Zeitperiode. Das gibt es heute nicht. Ich bekomm jedes Mal Namen an den Kopf geworfen wie Johnson usw. und bekomme erst 5min vorm Fight mit wer der Mann ist und was er bisher so geleistet hat.

    Im Gegenzug fragst du mal jemanden den der Sport richtig interessiert wer George Foreman, Mike Tyson und Holyfield waren ! DU wirst immer eine gute Antwort erhalten. Big Names halt ...



    Naja genug offtopic.
    Ich sehe Klitschko wieder vorne. Zum Ende der 6 Runde ist Johnson weg !
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Klitschauge K.O. Sieg alles andere wäre enttäuschend!
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    was heißt nicht glauben....ich war halt skeptisch^^
    aber danke für die quelle..


    hier nochmal ein video vom wiegen:
    http://sport.rtl.de/boxen/boxen_98495.php?set_id=24802&media=video5

    mfg
     
  5. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    vitali wird durch punkten gewinnen, das johnson schon was einstecken kann und vitali keine fehler machen will bzw. nicht ko gehen will.
     
  6. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Ein Klitschko kann nur durch K.O gewinnen alles andere wäre ja schwachsinn
     
  7. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    ich mag den jüngeren auch mehr

    vitali wird nach pkt gewinnen, ein ko ist natürlich auch drin.


    war vor ~3 Jahren in der SAP Arena (Wladimir vs ka wer das nochma war^^) naja 2. runde KO sieg für Wladimir, 100€+ "in den sand gesetzt", das beste war die ansage von Buffer.^^
     
  8. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Endlich Samstag und nurmehr ein paar Stunden warten, dann geht die Schlacht endlich los.
    Mag sein das alles etwas medial gepushed ist, aber das ist mir ziemlich egal, meistens sind die Klitschko Kämpfe schon im Vorfeld sehr unterhaltend.

    Aber wem das ganze nicht gefällt der muss es sich natürlich nicht reinziehen, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Mike Thyson die Leute zum Frühstück verspeist hat, da haben damals auch alle gemeint es gibt keine Gegner für ihn.
    Tatsache, ein Boxkampf muss unterhaltung sein und das ist es meist, wenn es schon in den Medien laut gemacht wird.

    Freu mich schon drauf, wünsch euch viel Spass heute abend !
     
  9. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Hoffentlich haut der Klitschko den so schnell wie möglich KO damit es schön peinlich für diesen Macker wird.
    Wie der auf Dicke Hose macht oh man....
     
  10. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    So gleich gehts los, ich bin schon gespannt.

    Hier das Ergebniss eurer Umfrage bzw. meiner Umfrage und eurem Ergebniss

    ALso jetzt alle auf RTL umschalten


    {bild down}

    .
     
  11. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    argh hat jemand den stream dazu?
     
  12. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    so die erste runde ging dan mal

    an dr.eisenfaust
     
  13. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    kenn mich in boxen net aus, aber was zur hölle macht der schwarze da?

    der weht sich net?
     
  14. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Sowas kann man doch kein kapf nennen. Der arme junge steckt doch nur prügel von klitschko ein. Klitschko hätte ihn schon in der ersten runde ausnocken können. einfach verarschung
     
  15. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Mal wieder ein total langweiliger Kampf, der vollkommen unnötigerweise total gehyped wurde.

    Die sollten lieber die Mittelgewichtkämpfe zeigen, die laufen irgendwann um 4:00 mitten in der Woche auf Eurosport oder so...
    Und da sind viele wirklich sehenswert.

    Oder ein bischen MMA.
     
  16. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    âber jetzt geht der ***** ab ^^
     
  17. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Wo denn ?
    Der hat vereinzelt Treffer, totaler Schmutz was der da macht, total langweilig.
    Hoffe der Klitschko landet jetzt mal was, wär ja nur ätzend wenn der nach Punkte gewinnen würde maximal.
     
  18. 12. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Ich muss mich grade mit einem Liveticker vergnügen.....hier ist kein TV und Livestream gibt es nicht...
    Klitschko gewinnt durch Punktesieg denke ich aber ein KO wäre natürlich mal wieder was schönes von Dr. Eisenfaust

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Schade, nur ein Punktsieg, Johnson war ja doch sehr unterlegen, zwar Deffensive gut, aber total langweilig, kam nich raus und lies Klitschko alles machen. Letzten beiden Runden is nochmal was passiert, amüsant fand ich als Klitschko das Spiel von Johnson kurz mitmachte und die Faust zum Himmel hebte, von wegen "guck mal".

    Aufjedenfall hätte Johnson eine KO Niederlage verdient, so ein assi.
     
  20. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    120 - 108 richtig stark^^ wenn schon kein KO dann halt so

    naja...kampf war, fand ich, sehenswert anzugucken. klitschko hat es leider nicht geschafft johnson auszuknocken. johnson hat sich gut in der defensive bewegt, jedoch auch nur vereinzelt offensive aktionen gezeigt. teilweise hat vitali auch zu stumpf geboxt ohne richtig zu überlegen; die folge -> er stand nicht richtig für seine rechte!

    mal schaun wann und gegen wen er jetzt boxt hoffentlich david haye!
     
  21. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    Der Kampf war sowas von "lasch",das kam mir vor,als wenn der Kampf manipuliert gewesen wäre.
    Keine richtigen Jebs oder Cuts,so ein richtiger Looserfight.
     
  22. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    olo ich hab ihn verpasst kann man sich das noch irgendwo runterladen? ....
     
  23. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    habs auch grad geguckt...
    war echt nix besonderes und hat sich ewigkeiten gezogen...hääte klitschko einpaar mal besser getroffen wärs schön geworden...aber ein punktesieg naja
    gerade bei so einem kampf wär es schön wenn es nur den k.o. gäbe, damit es eine richtig klare entscheidung wär. Vor allem bei so wenigen Punkten am ende.
     
  24. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    omg^^
    mehr kann ich dazu nich sagen.

    was meinst du, wenn du von "richtigen jEbs und cuts" redest?

    ausserdem ist deine aussage sowas von unbegründet...einfach nur ein unnötiger post von dir
     
  25. 13. Dezember 2009
    AW: BOXEN: Samstag Vitali KLITSCHKO - Kevin JOHNSON

    also schön anzusehen war der kampf nicht wirklich!

    Dafür war Johnson zu defensiv, hat ja außer 3 schlägen pro Runde nix getan!

    Die letzten Runden waren dann wieder durch das eher nicht boxerrische wieder etwas interessant, aber das wahre war das nicht!

    Naja Klitschko hatte das ja schon vor dem Kampf vermutet!

    johnson hat sich defensiv ja auch gut verhalten, aber man kann so keinen Kampf gewinnen, also warum?

    Woher Vitalis cut kam weiß ich auch nicht, also ich hab keinen Schlag gesehen der dat hätte verursachen können, naja!

    Vll sehen wir ja bald noch Johnson vs Klein Klitschko
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.