Boxensystem vom Computer an Xbox360?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dr., 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Hi Leute,
    was benötige ich um meine Xbox360 an mein 4.1 Boxensystem anzuschließen?.
    Von den PC-Boxen gehen 2x 3,5 Klinke aus, was brauch ich jetzt eigentlich für ein Adapter damit ich die an die Xbox360 anschließen kann?.

    Danke schonmal ... :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    wie siehts denn hinter deinem boxensystem aus, is das klinke kabel dort über cinch verbunden? denn sonst würde ich sagen du holst dir nen cinch kabel und schliesst es so an verstärker->xbox, oder wie hast du die xbox angeschlossen? is auch ne interessante frage? rgb oder wie?
     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    Also momentan sind die Boxen noch an meinem PC angeschlossen, und die Xbox ist an ein Verstärker von Onkyo angeschlossen ...

    Ich glaub ich mach mal schnell Fotos, weil ich echt kein Plan davon hab was Chinch etc. ist. =)

    Edit//

    Hier ist das Bild ;) ;) ...

    {bild-down: http://s1.directupload.net/images/070801/temp/fBVUiXmK.jpg}
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    Die beiden Kabel von der Xbox360 musste halt dort reinstecken, wo die beiden Frontboxen sind, anders geht es ned, weil dein PC-System scheinbar ja Souround ist, die Xbox360 jedoch nicht.

    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    ne geht denke ich nicht so bummelfleck, die 4 grauen stecker sind ja die boxen, die müssen da dran bleiben, was gehen könnte wäre nen klinke cinch kabel das du dann dransteckst, ich weiss dann allerdings nicht ob die hinteren 4 boxen auch spielen, ansonsten hast du keine andere wahl so wie ich das sehe, allerdings kann ich auch gerne verbessert werden ;)
     
  7. #6 3. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    philbo hat recht. da gehen dann vermutlich nur 2 lautsprecher. wieso lässt du die xbox nicht weiter über den onkyo laufen?
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    Ist Abends zu laut wenn meine Eltern schlafen. ;)
     
  9. #8 3. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    hat der onkyo keine einstellungen für nachts? manche receiver haben doch sowas das die dann automatisch nen stück leister spielen.
     
  10. #9 3. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    ok das isn grund :D
    von der quali wäre es halt anders mit sicherheit wesentlich besser! ich denk halt wenn du nur über zwei von den kleinen lautsprechern ausgeben kannst, dann kannste auch gleich übern fernseher hören ;)

    edit: gute idee von philbo! da hab ich gar net dran gedacht! bei den nacht-einstellung werden die tiefen töne reduziert und die mitten angehoben.
     
  11. #10 3. August 2007
    AW: Boxensystem vom Computer an Xbox360?

    Oh man ich hab das Selbe Problem... Hab das ganze mit nem Paar JBL Contol One gelöst :D
    Bei meinen großen Standboxen kann ich den Bass noch so weit runter drehen, es dröhnt trotzdem noch durchs Haus.

    Ich hab die halt so als 2. Lautsprecherpaar angeschlossen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxensystem vom Computer
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.042
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  3. Hilfe welche Boxensystem?

    irmao , 5. März 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    246
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423