Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    ThorriZ am 22.09.07 02:01:00 Nach seinem Auftritt in "Fight Club" wird Brad Pitt erneut als Kämpfer auf der Leinwand zu sehen sein. Er soll an der Seite von Mark Wahlberg in dem Paramount Pirctures Drama "Fighter" agieren. Der Film dreht sich um den Boxer Irish Mickey Ward und seinen ungewöhnlichen Aufstieg zum Weltmeistertitel im Leichtgewicht.

    Pitt befindet sich als Dicky Eklund im Gespräch. Er ist Mickeys Halbbruder und war einmal ein talentierter Boxer, der in einem Titelkampf mit Sugar Ray Leonard über die volle Distanz ging, danach jedoch im Sumpf der Kriminalität versackte und schließlich im Gefängnis landete. Dann wandelte er seinen Lebensstil und unterstützte seinen Bruder bei dessen Aufstieg vom Nobody zum Weltmeister.

    Scott Silver arbeitet derzeit an der finalen Drehbuchversion für den Film, der von Regisseur Darren Aronofsky in Szene gesetzt werden soll.

    Quelle: Klick

    was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Ich find's gut das er mal wieder nen Film dreht, is schon ein guter Schauspieler. Ich fand den ja übelst tool in Mr. und Mrs. Smith.
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Ja der Brad is n toller Schauspieler, der Film wird sicherlich was werden. Fight Club
    ist ja auch einer meiner Lieblingsfilme & somit hoffe ich das der neue, noch besser wird ;)..

    Mfg Andy
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    ich bin ein absoluter fight vernatiker. ich schaue mir gerne filme mit vielen kampfscenen an. und brad ist einfach gut. deshalb gehörte auch mr. und mrs smith zu meinen favoriten und wie er in oceans agiert. einfach klasse
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Brad Pitt und Mark Wahlberg,
    das könnte ein guter Movie werden. Fight Club ist auch einer meiner Lieblingsfilme und Mark Wahlberg hat ja mittlerweile auch schon ein paar gute Streifen gedreht.
     
  7. #6 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    joa brad pit ist wirklich ein guter schauspieler, und das behaupt ich nicht nur weil seine frau ne geile *******u istXD
    lg annac
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    kann mir den film nicht gut vorstellen aber wenn pitt mitspielt, dann muss er gut sein! ;)
    ich kenne keinen film, in dem brad pitt mitspielt, der schlecht ist!
     
  9. #8 26. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    bin nicht son pitt fan, und sone kämpfer-drama geschichte gabs schon 20mal vorher, aber ich lass mich gern überraschen
     
  10. #9 26. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    mit brad bitt verspricht der film schonmal totale spannung finde ich.

    seit mr. und mrs. smith find ich den typen einfach nur genial in solchen film genren.

    naja mehr gibts es eigentlich ja noch nicht wirklich zu sagen, außer, dass ich mich natürlich schon freue :)

    mfg
     
  11. #10 26. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Finde nicht dass Brad Pitt jetzt der Oberburner-Schauspieler ist, aber hat doch nen paar gute Filme...gibt aber definitiv bessere Schauspieler^^

    Naja mal gucken wie der Film so wird...allzuviel erwarte ich nicht, eben weil ich andere Rollen von Brad Pitt gewöhnt bin ;)
     
  12. #11 27. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    hi,

    Ich freu mich auf den film der wird goil.Fand Fight Club schon goil.

    MFG

    oracle
     
  13. #12 27. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Yoah mal gucken wie der Film sein wird ,

    also Fight Club fand ich schon ganz nett :]

    Hoffe das dieser Film keine Rocky nach mache wird

    MfG silver2k3

     
  14. #13 27. September 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    Na das hört sich doch vielversprechend an. Fight Club und Shooter warn ja schon geile Filme und wenn die 2 Hauptdarsteller in einem Film aufeinander treffen wird das bestimmt ein Spektakel
     
  15. #14 10. Oktober 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    wird sicher geier scheiß, Fight club ist ja der hammer
    hoffe bloß das der neue ebenfalls ein voller erfolg wird
     
  16. #15 10. Oktober 2007
    AW: Brad Pitt wird wieder zum Kämpfer

    der film wird bestimmt geil!!

    in fight club war brad pitt schon geil un troja hat er auch gut gespielt!!

    also ich werd ihn mir auf jeden fall an gucken!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...