Bräucht mal wieder ne neue sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PIMPascha, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    moinsen....

    ich wollt auch mal wieder anfragen ob mir jemand ne geile sig machen könnt

    diese bild hät ich gern

    Bild=down!

    mein name sollte noch in der sig stehn

    wenns geht dann noch n ava dazu....also genau so wie mein jetziges...nur animiert...das wär klasse :cool:


    hoffe es gelingt euch was gutes^^

    bw is für jede hilfe klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    AVA:{bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/880/pimpaschawz5.gif}


    Sig:{bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/7361/hiphopgi5.jpg}


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen!


    mfg D4NT3 18

    EDIT://

    Hab nochmal das ein bisschen Gesicht frei gemacht:
    hiphopv2tz6.jpg
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/5526/hiphopv2tz6.jpg}
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    hmm haut mich net so um...sorry

    aber könntest du vll das ava so wie mein jetziges machen. und mein nick auch so gleich...nur animiert

    die sig is jetzt noch net so überzeugend

    bw is an dich aufjedenfall raus
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    Ja ich mach mal gleich ein animiertes ava.
    Ich editiers dann.
    Aber ich würde gern wissen wie du es animiert haben willst?

    EDIT://

    v1:
    Download offline!

    v2:
    Download offline!


    mfg D4NT3 18
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    ok riesen thx fürs ava

    den ersten nehm ich....
     
  7. #6 29. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    push -.-
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    so letzter push.....
     
  9. #8 30. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    So, hier mal mein Vorschlag:

    v1
    Bild=down!

    v2
    Bild=down!


    Hoffe dir gefällt mein BlingBling-Effekt ;)


    MfG

    SpyCrack

    Edit: Evtl. mach ich noch ne Überarbeitung, mit so Ornamenten oso als Background, aber sag mir einfach mal, wies dir gefällt ;)
     
  10. #9 30. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    joa die idee is klasse^^....

    machst noch please die überarbeitung....freu mich schon drauf :cool:

    bw is an dich raus
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    Soo, hier mal die Überarbeitung - das Seidentapetenmuster ist übrigens sponsored by RR :D hab kein geeigneteres beim Googeln gefunden, glaub aber nicht, dass das ein Problem ist - schließlich bleibt ja alles innerhalb RR ;)

    Also, ich hab hier 2 verschiedene Formate - einmal JPEG, einmal GIF, beide aber unter 25KB für RR. Such dir aus, welches deiner Meinung nach von der Qualität her besser aussieht:

    GIF
    Bild=down!

    JPEG
    Bild=down!


    Edit: So, zu guter Letzt hab ich jetzt doch noch n anderes Muster gefunden, das ich halbwegs verwenden hab können. Hier jetzt noch 2 weitere Versionen, such dir halt die beste aus:

    v3
    Bild=down!

    v4
    Bild=down!

    v5
    Bild=down!


    Tjo, ich würd sagen, dass sieht ja schon mal nicht schlecht aus ;) Stell das Teil evtl. sogar in den Showroom, mal sehen. Bin halt ned so der Freund von Smudge-Sigs. Sehen zwar z.T. wirklich nicht schlecht aus, is aber irgendwie im Grunde genommen immer dasselbe, keine Innovationen - aber najo, is halt so.

    Auf jeden Fall mal viel Spaß damit

    MfG

    SpyCrack
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    yeeehaaaaaaaaaaaaaa

    danke dafür^^

    v5 nimm ich ....kannst mir vll noch n ava dazu machen
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    So, hier, bitte sehr. Ich musste ihn leider zwangsläufig so klein machen, da sonst nix mit animiert unter 20KB gegangen wäre. Is leider so, weil ich halt doch kein reines S/W-Pic hab. Außerdem hab ich die Schrift vereinfachen müssen, weil man sonst gar nix mehr in der Größe erkennt. Es war schon ziemlich schwer, die Diamanten auf Sig-Größe halbwegs hinzukriegen. Normalerweise braucht man da viel mehr Platz :D

    Damit du verstehst, was ich meine: Das hier wär so ca. die richtige Größe zum Arbeiten:

    [​IMG]

    Naja, ich hoffe du kannst was mit dem Ava anfangen - sonst kann ich dir nur anbieten, nen unanimierten zu verwenden.

    [​IMG]


    MfG

    SpyCrack
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    sorry das is leider zu klein^^

    kannst ihn dann please unanimiert machen...

    bekommst dann noch renos von meiner crew als dankeschön
     
  15. #14 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    Jo, ich hätte an deiner Stelle auch so entschieden - sry, aber da scheitert es halt leider an der Technik, unter 20KB komm ich anders nicht :D

    Hier mal die unanimierte Version, ich glaube sollte so passen ;)

    [​IMG]


    MfG

    SpyCrack
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Bräucht mal wieder ne neue sig

    passt :cool:

    danke für die hilfe spy.....

    kann man ja von gfx-team weniger erwarten -.-

    naja egal ich close hier mal ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bräucht neue sig
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    715
  2. Bräuchte neue Signatur

    AtzeBang , 11. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    167
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    200
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    394
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    301