Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von UpGrade, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Servus! :]

    Hab Morgen Referatabgabe & bräuchte noch ein hübsches Bild für mein Deckblatt.
    & da ich im PS null ahnung hab will ich hier mal fragen..
    Thema: Druckluft
    Größe des Bildes: ~ 800 x 800 oder ähnlich, sollte halt schön auf ein A4 Blatt passen.

    Ich stell hier mal ein paar Bilder rein die ich gerne am Bild haben würde:

    es müssen NICHT alle bilder eingebaut werden (die ersten 5 aber schon bitte), aber bitte auch keines doppelt...
    wär super wenn ein paar tolle effekte eingebaut werden würden


    Bild=down! Bild=down! Bild=down!

    Bild=down! Bild=down! Bild=down!

    Bild=down! Bild=down! Bild=down!

    kp, wär schön wenn sich die bilder irgendwie transparent überschneiden könnten, wär toll wenn der hintergrund eher hell ist, nach aussen hin sollte das bild auf jeden fall ins weisse gehen sodass kein Rand zu sehen ist. Aber natürlich dürfen auch viele andere Farben drin sein, wär schön wenn da was geiles rauskommen würde! :]


    Für jeden der was macht gibts natürlich eine Bewertung.


    Mit freuntlichen Grüßen - UpGrade

     
  2. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    So hab dir jetzt mal was einfaches gemacht da es ja für ein referat ist udn es ja gut erkennbar sein muss hoffe du kannst was damit anfangen.
    mfg



    Bild=down!
     
  3. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    sieht ein wenig fad aus.. dürfte ruhig sehr auffallend oder von mir aus fetzig etc. sein..

    ^^ bw hast du schon mal

    wär super wenn noch jemand was geiles basteln könnte pls.

    mfg
     
  4. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    was verstehst du unter fetzig? Ich könnte brushes verwenden aber ob das für ein referat geeignet ist?! ich veränder das bild einfach noch was
     
  5. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    So hab dir jetzt noch mal 2 weitere gemacht


    Einmal in Schwartz

    Bild=down!



    und eins was etwas auffälliger ist
    Bild=down!
     
  6. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    muss nicht alles so ordentlich geortnet sein usw.. naja ist bissher nicht wirklich was dabei sorry
    aber bw hast ja thx

    vl. macht noch jemand was?

    mfg
     
  7. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    hier:
    Bild=down!
    lg
     
  8. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    Sorry, hatte nicht so viel Zeit, muss jetzt noch weg, cu

    Hier:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Unbenannt1Kopiee44jpg.jpg}
     
  9. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    ich hab mal was versucht(nur druckluft net reingeschrieben):

    Bild=down!
     
  10. 22. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    Bild=down!​
    Ich hoffe mal ich bin nicht zu spät dran. Ich hab zwar nicht wie gefordert die ersten fünf verwendet aber immer die ähnlichen Partner hoffe das macht dir nichts aus.
    mfg
     
  11. 23. April 2007
    AW: Bräuchte bis Morgen ein Bild für ein Deckblatt

    BIG THX AN ALLE DIE WAS GEMACHT HABEN! Ihr habt alle ne fette BW

    ~ CLOSED ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.