bräuchte ein logo ......

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kuwi, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    hi leutz,

    ich würde mich freuen wenn jemand von euch aus den unteren grafiken vllt. ein logo
    erstellen könnte. am besten wäre ohne hintergrund und quasi nur die "umrisse" des
    spielers.....vllt. kann man den körper auch etwas abstrahieren, also mit weniger details usw.....
    ist wohl besser für das logo da es evtl. auf ein shirt soll........
    bw ist natürlich ehrensache

    http://faustball.vereinsmeier.com/de/menu_2/faustball-bildgalerie/picshow-finale-brasilien---oesterreich-55

    http://faustball.vereinsmeier.com/de/menu_2/faustball-bildgalerie/picshow-donnerstag---oesterreich---brasilien-62
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: bräuchte ein logo ......

    ich hab' mal nen anlauf gestartet:

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/3539/8821sd3.png}



    PSD:Klick






    gruß!
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: bräuchte ein logo ......

    vielen dank für deine arbeit.
    gefällt mir sehr gut !!!!!
    so hat ich mir das vorgestellt!!
    danke, danke

    gruß kuwi

    bewertung haste natürlich!!!
     
  5. #4 17. Januar 2008
    AW: bräuchte ein logo ......

    erledigt->dicht.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bräuchte logo
  1. Bräuchte Neoke-Logo

    Feat44 , 7. Februar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  2. Bräuchte eine Vektorgrafik/Logo

    Pablo87 , 26. November 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    559
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    244
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    347