Bräuchte Header für Blog (Google, MS, usw. logo-kombination, nix kompliziertes)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von klonschaf, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    guten tag zusammen.

    ich bräuchte für einen Blog einen Header!
    Darin sollten Logos von den "Grössen" des Webs enthalten sein. Also Google, MS, Yahoo oder so oder was euch noch einfällt!
    also Schrift reicht: Webblog

    wäre hammer wenn mir da einer was basteln könnte!!
    Hab so kein Plan von PS oder sonstigen Programmen....!

    BWen sind selbstverständlich!!
    pleaze!

    EDIT: OK, ist wohl echt noch was ungenau sry!

    Also Grösse ca. 600x150 (kann aber auch variieren)
    Hintergrundfarbe des Blogs ist weiss! Also ich denke es sähe gar nicht so schlecht aus, wenn der Header-Hintergrund auch weiss ist, oder ins weiss übergeht...!
    Logos: Google, MS Live, Yahoo ...
    ich hoffe damit kann man schon mehr anfangen!
    Hab aber auch noch keine wirklich genaue Vorstellung! Bin auch nicht sehr anspruchsvoll!

    greez klonschaf
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Bräuchte Header für Blog (Google, MS, usw. logos)

    ohne grössenangaben und genaueren vorstellungen wird hier wohl niemand für dich etwas anständiges kreieren können ;)
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Bräuchte Header für Blog (Google, MS, usw. logos)

    hab mal oben noch nen paar Infos hinzugefügt!
    sonst noch fragen oder was ihr noch wissen müsstest?
    wäre echt cuul, wenn mir da einer was basteln könnte!!!

    greez klonschaf
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bräuchte Header Blog
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.985
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.907
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.333
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    351