Bräuchte Logo für HP

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von gudy, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2007
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wer mir ein schönes Logo für meine bzw. es ist ja für einen Freund die Homepage machen kann???

    Es sollte lauten: gudyworld.com
    Die Domainbewertung im Internet

    Es sollte auf Deutsch und Englisch sein!!!

    Danke jetzt schon

    Gibt auch Bewertungen
     
  2. 10. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Hab mal schnell was gemacht, soll auch nur ne Anregung sein, vllt für professionellere GFXler.

    Vielleicht sollteste noch nen paar Angaben machen wie es rüber kommen soll. Seriös usw.

    Bild=down!
     
  3. 12. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Das sieht schon nicht so schlecht aus aber ich hätte gerne ein seriöses Logo wie halt bei einer Firma so ist wie zb. bei sedo.de

    Die Schrift sollte 2-spaltig sein d.h. der name der seite in die obere und der text in die untere

    dies sollte alles auf deutsch sein und auf englisch

    ich brauche auch nichts grafisch hoch designtes einfach nur was bei den leuten ankommt
     
  4. 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Bild
    {img-src: http://img253.imageshack.us/img253/7773/gudyworldnz5.jpg}

    {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/6943/gudyworld2fr3.jpg}



    versteh nich ganz was du meinst in deutsch und englisch..?!
     
  5. 18. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    das mit englisch und deutsch ist so gemeint das der Satz "Die Domainbewertung im Internet"
    einmal auf deutsch und ein Logo wo es auf englisch steht
    wenn du das obere logo so machen könntest wäre es voll geil
     
  6. 18. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Und wie heisst es auf englisch?

    hm im oberen steht dein "Slogan" ja gar nicht?! beim unteren könnt ichs schnell auf englisch schreiben..
     
  7. 18. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    dann mach es eben beim unteren ist trotzdem tip top
     
  8. 18. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Dann beantworte noch meine erste Frage..
     
  9. 19. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    the domainappraisal in the web
     
  10. 19. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/9734/gudyworld3ak6.jpg}
     
  11. 22. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    alles klar super

    bewertung ist jetzt raus
     
  12. 22. September 2007
    AW: Bräuchte Logo für HP

    Erledigt....und closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.