Bräuchte mal Hilfe von Euch !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Freakyboy, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Hallo Kollegen,

    hab mal ne Frage an Euch. Und zwar hat mein Rechner momentan das Problem das der nicht mehr zum Windows hochfährt.

    Das einzige was er macht ist, dass er mir den Anfangsbildschirm anzeigt mit den Infos von meinem Rechner, wo man auch anschliessend ins BIOS kommt. Mehr aber dann auch nicht. Komm nicht mal selber mehr in BIOS rein.
    Der macht rein gar nichts mehr ...

    Kann mir einer helfen bzw. weiss einer an was das liegen kann. Hab an meinem Mainboard schon alles kontrolliert, konnte aber keinen defekt feststellen.

    Sag schon mal besten Dank für die Infos.
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Bräuchte mal Hilfe von Euch !!!

    Hallo,
    gibt es vlt irgendwelche Infos auf dem POSTSCREEN ? "Anfangsbildschirm"
    macht er irwelche PIEP-TÖNE ? ^^

    MFG
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Bräuchte mal Hilfe von Euch !!!

    bau mal einen ram riegel raus und probiere es erst mit dem einen dann mit dem anderen
    wenn du zwei hast...

    oder setz dein bios zurück indem du die batterie bei ausgeschaltetem netzteil einfach für ein paar sekunden entfernst...
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Bräuchte mal Hilfe von Euch !!!

    was hast du davor gemacht? Also dass es so weit gekommen ist? Neue Software oder Hardware installiert?
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Bräuchte mal Hilfe von Euch !!!

    hast sich geklärt thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.