Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Emoc0re, 9. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    edit//

    Guten tag

    ich suche eine neue Signatur und avatar. Der style sollte in die Richtung Masters of Hardcore gehen oder Angerfist. Größe natürlich Forenstandard. Farbe eher dunkler und die schrift wenn es geht in Alt Deutsch und mein RR name dort rein :)

    Ich hoffe es lässt sich so etwas in der art machen.

    Vielen dank schonmal an alle GFX´er

    MfG

    F-L-E-R

    edit// Es gibt als dank eine BW der kompletten R8K Crew ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    hi, hab mal was gemacht ich hoffe es gefällt

    [​IMG]

    code:https://www.xup.in/pic,11518549/Jumpstyle_Kopie.jpg


    öhm ja ich wüsste egrne wie man en rahmen macht, wenn dus sagst mach ihc noch einen rum ich hab auch nich so viel erfahrung sry wenns nich so der bruner is aber ich hab es einfach mal versucht ich hoffe es gefällt :] mfg mOg
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    ich kann dir eine machen...sag ma bitte irgend n artist. weil wenn du sagst jumpstyle, bekommste immer nur (siehe mogli) diese jumpende figur...und das kotzt jawohl auf dauer an oder? ^^

    mfg
     
  5. #4 10. März 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    also das obere ist schonmal nicht schlecht^^

    bw haste ;)

    @ -_//craZe

    ja entweder die jumpenden figuren oder wenns geht was von Patrick Jumpen^^
     
  6. #5 6. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    {bild-down: http://img143.imageshack.us/img143/1904/flerwn8.gif}


    bitte (sorry aber altdeutsche schrift hat da find ich absolut net reingepasst o_O)
     
  7. #6 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    Ich danke euch beiden schonmal für eure werke , bw bekommt ihr auf jeden fall ;)

    leider entspricht dies aber nicht so ganz meinen vorstellungen ich suche etwas was "krasser" ist vielleicht ne smudge sig oder so
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    was sollte den an bildern drauf sein damit ich ne vorstellung habe was ich benutzen kann?
    horror style?oder was?
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    also es sollte auf jeden fall etwas mit angerfist zu tun haben oder Masters of hardcore etc.

    die schrift wenn möglich alt deutsch. und das design düster und ausgefallen evtl. smudge sig
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    stellste dir sowas vor? Typo und rahmen werde ich machen wenn es in diese richtung geht! wollte nur wissen ob du dir sowas in der art vorstelst?!

    und weil du outcomes haben wolltest xD

    E/: oh gerade gelesen düster huuuuups xD
    #1

    [​IMG]

    Download: 23.jpg | xup.in

    #2
    [​IMG]

    Download: 213.jpg | xup.in
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    ich wollts gerade erwähnen :p aber egal bw bekommste schonmal, der stock von angerfist ist schonmal bombe, die schrift ist mehr so bling bling ^^ das passt nicht

    freue mich auf ein weiteres outcome
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    Hab dir mal was gemacht ;) hoffe es gefällt.

    Avatar:
    {bild-down: http://mokiji.de/mokiji/200069.1984d81195fd84b347d2550270a5eee0.jpg}


    Signatur:
    {bild-down: http://mokiji.de/mokiji/200070.3a3ea6c1ff067c694bf6cec02e9fc181.jpg}


    Suschi_
     
  14. #13 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    [​IMG]

    [​IMG]

    greets
     
  15. #14 22. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    danke für die weiteren outcomes

    am besten gefällt mir jetzt das outcome von iPoD.freaK

    könntest du vielleicht noch in das ava und sig in klein reinschreiben das das angerfist ist?

    danke
     
  16. #15 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    besser so?

    [​IMG]
    Code:
    https://www.xup.in/pic,94005810/FLERava.jpg
    [​IMG]
    Code:
    https://www.xup.in/pic,17367876/FLERsig.jpg
     
  17. #16 22. Dezember 2008
    AW: Bräuchte mal wieder neue Sig und Ava

    vielen dank

    das gefällt mir doch :) nette arbeit bw hast du ;)

    MfG

    F-L-E-R
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bräuchte neue Sig
  1. Bräuchte neue Signatur

    AtzeBang , 11. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264