Bräuchte wieder mal ne neue Sig ^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Kaoru, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    joa, wies im header steht, bräuchte ich mal wieder ne neue sig....
    unten findet ihrn paar links zu pics aus denen man vllt was machen könnte ^^

    also in der sig sollte auf jeden mein name drin sein. bw is klar für jeden versuch ^^

    http://img47.imageshack.us/img47/6123/miya2bw1.jpg
    http://img159.imageshack.us/img159/7599/miya8xy1.jpg
    http://img159.imageshack.us/img159/2516/miya1pl0.jpg
    oder vllt das hier ? ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: Bräuchte wieder mal ne neue Sig ^^

    hab dir ma was simples gemacht

    {bild-down: http://img398.imageshack.us/img398/7301/karoef7.jpg}
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: Bräuchte wieder mal ne neue Sig ^^

    k, danke dir, bw is raus ^^

    warte aber noch, ob sich jemand andres meldet oder du versuchst dich vllt noch an nem andren bild !? wär cool;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bräuchte neue Sig
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    748
  2. Bräuchte neue Signatur

    AtzeBang , 11. November 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    344