#1 15. August 2007 NBC.com hält neue Impressionen zum dritten Teil des Zombiehorrors bereit. Sei lieb zu Vögeln - besonders wenn diese mit einem extrem gefährlichen Zombie-Virus infiziert sind! Welche Sicherheitsmaßnahmen in einem solchen Fall ergriffen werden sollten, dürfen Sie nun in einem brandneuen Videoclip aus Resident Evil: Extinction bewundern, der exklusiv auf NBC.com ins Netz gegangen ist. Hierzulande startet die dritte Filmadaption der erfolgreichen Videospielreihe am 27. September. Video:Videos | Full Episodes & Clips | Classic & Favorites | NBC Quelle:Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. August 2007 AW: Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online Kenn den Clip schon, ist ganz cool und verspricht viel! btw ist die Frau am Anfang nicht die eine aus Heroes?^^ Freu mich schon voll auf den Film, wird ne sicher geile Trilogie...ganz ungewohnt von manch anderen Trilogien xD Naja lassen wir uns überraschen + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. August 2007 AW: Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online ich werde mir bestimmt den film angucken. aber ich denke das der auf keinenfall so gut sein wird wie der erste teil. mal sehn, ich lass mich überraschen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. August 2007 AW: Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online naja mal gucken was so wird aus dem film der erste teil war rhcitg geil und der 2 nciht wirklich das ist immer so bie den filmen die ersten sind geil und die nachfolger werden immer schlechter euer Flutschfinger + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. August 2007 AW: Brandneuer Resident-Evil: Extinction-Clip online der clip ist schon hammer und der film werd auch hammer geil sein. muss ich mal sagen. + Multi-Zitat Zitieren