#1 31. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //img53.imageshack.us/img53/2454/posterlg01qq1.jpg} guckt ihn euch an es wird der letzte teil sein so sieht er aber auch aus, Richtig gut. Im Herbst kommt er ins kino und der kommt bestimmt gut an. Alice scheint noch stärkere kräfte zu haben als in den anderen teilen. ich will nicht zuviel. Verraten schauts euch an.. klick mal und du siehst die zukunft vlt hmm ne doch nich + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Wow, sieht echt geil aus Fand Teil 1 und 2 auch geil... Ich freu mich drauf, danke für die Info! + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Mila *träum träum* Ich bewundere diese Frau + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer fette sache hab zwar nur den ersten gesehen aber bevor ich den dritten gucke ziehe ich mir den zweiten rein..sieht interssant aus..freu mich schon drauf mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Boah, sieht das cool aus, ich muss den Film unbedingt sehen! Die ersten beiden Teile fand ich schon richtig gut! + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Der Film wird so geil ey^^ Freu mich schon riesig darauf...der Trailer macht einen so geil auf den Film Ist schon bekannt wann der evtl. rauskommt in DE?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer 27 september^^ steht da doch ich find resi einfach nur geil mehr brauch man nich sagen + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer jo wieder ein gelungener Trailer, gefällt mir gut. Werd ihn mir aufjedenfall im Kino reinziehn. Resident Evil rocks + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer hoffentlich wird der film so gut wie der trailer dann bin ich nähmlich jetzt schon begeistert und natürlich freue ich mich risig wenn er rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer nein noch nicht. -.- aber der film wird so bombe =) . für mich persönlich ist das der film der jahren. ich glaube irgendwo gelesen zu haben das das der teuerste film 2007 sein wird. + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer lol lese mala die anderen beiträge da steht es drin 27 september. + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer kann es kaum abwarten bis der im kino is.. resident evil is einfach nur geil.. wir d gewiss geil der 3. teil.. *vorfreude*.. Mfg Treppenkind + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer ja resident evil is voll geil der apocalypse war richtig geil ich freue mich auch schon auf den nächsten teil + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer den film kann man sich nur im kino reinziehen bin sicher kaum einer wird bereuen freu mich schon year :O + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Ja der Trailer ist schon sehr gut. Wenn der Film ins Kino kommt , werde ich mir den aufjedenfall ansehen. Habe schon den 1. und 2. Teil auf DVD. + Multi-Zitat Zitieren
#16 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer Endlich mal wieder richtige Zombies zu sehen.Nicht wie bei den Spielen ^^. Der 2te Trailer ist echt geil geworden.Hoffe mal wir müssen nicht mehr lange warten Ist der 27.September nicht der release für die USA? + Multi-Zitat Zitieren
#17 31. Juli 2007 AW: Brandneuer Resident evil Trailer HI, Find den Trailer schon Geil. Werd mir den Film auch Reinziehen. Fand ebenfalls die ersten 2 Teile schon gut !!!! Soweit ich im Trailer gesehen habe, ist 21. September der USA Start. + Multi-Zitat Zitieren