Brands 4 Friends

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2008
    Hallo Leute,

    Ich denk das viele diesen Namen schon gehört haben...

    Brands 4 Friends ist eine Seite wo regelmäßig Aktionen sind und man sehr günstig Markenklamotten erwerben kann...


    Um auf die Seite reinzukommen ist eine Einladung notwendig...

    Wer wir sind
    Wir sind Deutschlands größter Online-Shopping-Club für Markenbekleidung. Unser Club wächst um bis zu 10.000 Mitglieder pro Tag. Auch unser mittlerweile 60-köpfiges Team wächst. In der kurzen Unternehmensgeschichte seit September 2007 wurden wir bereits für den Unternehmerpreis Innovationstreiber 2007 nominiertund als Startup des Jahres ausgezeichnet.

    Auschnitt aus der Seite....

    Wer auch Mitglied werden will soll mir einfach eine PM schreiben.... mit seiner Email Adresse dann kann ich die Einladung los schicken....

    Marken die Angeboten werden:

    Prada/Gucci/Ed Hardy/Elvis Jesus/Rock and Republic/Fila/Nike etc....
     
  2. 27. Juni 2008
    AW: Brands 4 Friends

    ok... ich werds dann nochmal in den Thread eintragen danke das du mich drauf hingewiesen hast!
     
  3. 27. Juni 2008
    AW: Brands 4 Friends

    Was willst du uns mit der Seite sagen? Willst du Leute werben? Brauchst du ein Invite?
    Wenn ich ehrlich bin habe ich mir viel von der Seite versprochen, denn alle erzählten immer von Ed Hardy, Boss etc aber die Marken sind selten im Angebot und wenn dann nur !
    Ich find an der Seite nichts toll .. Sorry!
     
  4. 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brands 4 Friends

    closed ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.