Brasilien mit Robinho-Doppelpack ins Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Caracas - Für das Team des Gastgebers ist die Copa America beendet, Südamerikas Fußball-Größen Brasilien und Uruguay haben dagegen das erste Halbfinale am Dienstag in Maracaibo erreicht.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/international/juli/robinho-brasilien_Aufmacher.jpg}


    Während sich Venezuela mit einem 1:4 (1:1) gegen die "Urus" verabschiedete, erzielte der in der Torjägerliste führende Brasilianer Robinho beim 6:1 (3:0) gegen Chile seine Turniertreffer fünf und sechs.
    Das Schützenfest der Selecao vor 25.000 Zuschauern in Puerto La Cruz leitete der zum AS Rom wechselnde Leverkusener Juan (15.) ein.
    Julio Baptista (23.), Robinho (28./51.), Josue (69.) und Vagner Love (85.) legten nach.

    Apathische Chilenen

    Die Chilenen, die offenbar einige Tage zuvor ein ausgiebiges Trinkgelage im Mannschaftsquartier gefeiert hatten, agierten wie apathisch. Humberto Souza (76.) erzielte den Ehrentreffer.
    Uruguays Gala gegen Venezuela wurde vom zweifachen Torschützen Diego Forlan (38./90.+2) eingeleitet und abgeschlossen.
    Die aufkeimenden Hoffnungen der 40.000 Zuschauer in San Cristobal nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Juan Arango (41.) machten die "Urus", bei denen der Schalker Dario Rodriguez mitwirkte, durch Treffer von Pablo Garcia (65.) und Cristian Rodriguez (86.) zunichte.

    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Juli 2007
    AW: Brasilien mit Robinho-Doppelpack ins Halbfinale

    Also langsam wird es unheimlich!!! Wenn Brasielien Robinho nicht hätte wären sie schon längst draus den auser ihm schießt so gut wie keiner Tore.das wäre ja mal voll die Blamage wenn sie gleich zu beginn rausgeflogen wären. Sind sie ja nicht robinho sei dank
     
  4. #3 8. Juli 2007
    AW: Brasilien mit Robinho-Doppelpack ins Halbfinale

    der kleine ist einfach genial^^ der hat echt eine hammer technik und macht seine tore.....am besten finde ich ja wenn der seine vielen übersteiger macht und dann voll abzieht^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brasilien Robinho Doppelpack
  1. Robinho rettet Brasilien

    Geta , 5. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.271
  3. WM 2014 in Brasilien

    CliC , 6. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    228
    Aufrufe:
    19.841
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  5. Stellungswechsel in Brasilien =)

    Siebenstein , 18. September 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    846