#1 16. Januar 2008 aloha liebe gfxer^^ ich brauch n neues ava sowie ne neue sigi von dem pic hier bitte die uhren: http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pdhbs/2004/070_2004_pic_1.jpg und alles auf nem schwarten hintergrund bitte und irgendwo dieses logo rauf: hmi-ulm.de - de beste bron van informatie over hmi ulm. Deze website is te koop! ohne nick name oder rr oder sonst irgendwas, nur diesen text wenns geht: Außergewöhnliches ist für uns normal und ava nur die uhren bitte =) wäre sehr nett. ggl wären bw und fillen kann ich euch was ^^ mfg milles // oder picz aus dieser auktion. lasst eurer fantasie freinen lauf, ich möchte gerne eine edele sigi haben, ohne viel schnick schnak hauptsache sieht gut aus und hat das gewisse etwas =) : Chopard Uhr Gold | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: brauch ava & sigi plZ Hab mal was versucht hier {img-src: //img120.imageshack.us/img120/9348/unbenannt1ve7.jpg} {img-src: //img120.imageshack.us/img120/6317/unbenannt2lv5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2008 AW: brauch ava & sigi plZ sieht schon gut aus, aber mann sollte schon sehen das das weiß gold ist, also auch das band usw^^ und das logo am besten oben link inne ecke und den satz unten von links nach rechts, muss auch net groß sein. sonst siehts ganz knut aus^^ aber schwarzer hintergrunf würde mia besste gefallen^^ bw geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Januar 2008 AW: brauch ava & sigi plZ @nardis sieht bissel langweilig aus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Januar 2008 AW: brauch ava & sigi plZ @ns.nardis ich brauch auch eine mit tekken style bitte =) /upps das sollte eigendlich nicht hier hin, plz delten^^ + Multi-Zitat Zitieren