Brauch Aw zu Nieten-Armband

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dragonpain, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2006
    Hi Leute,

    Ich hab bei EMP folgenden Artikel gesehen welcher mir vom aussehen gefällt ( KLICKST DU KRÄFTIG )

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er größenverstellbar ist, und falls doch wie??

    Hoffe mir kann das jemand beantworten!

    Danke im Vorraus und MfG

    Nightmare5


    PS: E`n gude Rutsch ;-)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2006
    AW: Brauch Aw zu Nieten-Armband

    kumpel hat dat ich mein dat wär größenverstellbar durch druckknöpfe bin mir aber ned 100%ig sicher
     
  4. #3 29. Dezember 2006
    AW: Brauch Aw zu Nieten-Armband

    ja da kannste den druckknopf an 2 stellen zu machen, wenn du es an der aüßeren fest machst isses weiter, an der inneren enger ^^
     
  5. #4 29. Dezember 2006
    AW: Brauch Aw zu Nieten-Armband

    Danke schön, 10er an euch beide raus!

    *CLoseD*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...