Brauch Beratung zu Navi

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SleepingDog, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    Also ich werde jetzt bald 18 und kann dann selber Auto fahren! Leider lässt mein Orientierungssinn etwas zu wünschen übrig^^
    Deshalb möchte ich mir ein Navi kaufen aber bin mir absolut nicht sicher was für eins! Hab gehört TomTom ist sehr gut aber die sind ja sau teuer! Da gibts aber auch noch diese PDA Dinger von TomTom wo ist da der Unterschied zu nem richtigen navi? und dann hatte ich auch noch gesehen das man sich ja die Software von TomTom runterladen kann! Was hat es damit auf sich? Kann man sich da irgend ein billiges Navi kaufen und das quasi selber zu nem TomTom machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freun! =)
    MfG SleepingDog
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: Brauch Beratung zu Navi

    Also ich benitze noch eines der älteren TomTom Modelle und bin damit durchaus zufrieden!
    Für Tom Tom auf nem PDA brauchst du erst mal einen und dann wird da nur die software draufgepackt. (Vorausgesetzt dein PDA ist GPRS fähig)

    Nemo
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Brauch Beratung zu Navi

    Wenn du ein Handy mit symbian hast, zb N73 kannst du dir die TomTom Software dafür zulegen. Brauchst dann noch eine GPS - Antenne / Empfänger.

    Standard TomTom´s bekommst du doch schon für ~ 150 Euro im Handel.

    Such mal nach TomTom bzw Navi hier im Board. Da bekommste erstmal ein paar infos.

    Ein nettes Board für Navi allgemein ist hier zu finden : http://pocketnavigation.de/ und zum forum geht es hier entlang http://forum.pocketnavigation.de/
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: Brauch Beratung zu Navi

    Das ist natürlich Top, danke ^^
    Damit wär dann auch schon alles geklärt!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauch Beratung Navi
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.221
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    850
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
  4. Beratung - gebrauchtes MacBook

    N.W.O. , 26. November 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.519
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492