Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 19. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    naja, wirklich entscheiden kannst nur du, ob sie es wirklich wert ist.
    du sagst, dass du sie noch liebst unso, und dass da auch 100%ig nichts gelaufen sei.
    einerseits frage ich dich, wo liegt das problem..
    andererseits,... wieso lässt sie den typen bei sich pennen..da haste schon recht. klar ist, dass man nie genau erfährt was geschehen ist..da muss man einfach blind glauben schenken.

    ist schon ziemlich von der freundin, aber versetz dich mal in ihre lage.
    wenn jetzt ne freundin von dir kommt, die keine andere bleibe hat, würdest du ihr kein dach über den kopf schenken!?!?!?..

    naja, ist immer so ne schwierige sache.
    am besten du sprichst dich mit deiner (ex-)freundin mal richtig aus und ihr findet bestimmt gemeinsam ne lösung.

    weil wenn du einfach schluss machst und es auf sich beruhen lässt...bereuhst du es bestimmt irgendwenn,...also besprich es lieber mal...
     
  2. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    1. Das ist nicht sehr lange. Lass dich bei deiner Entscheidung nicht drängen, oder denkst du, dass sie dich nach 48 Stunden doch nicht mehr will.
    2. Wenn du bissl Ordnung in deine Gefühle gebracht hast, kannst du ja nochmal mit ihr reden. Sag ihr wie sie dich damit verletzt hat, wie du jetzt darüber denkst und dass du eben nur schwer damit umgehen kannst.
    3. Eine Beziehung kann an solchen Dingen auch wachsen, denn dann merkt man erst recht, wie viel einem die andere Person bedeutet usw usw...
     
  3. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    bender...wenn ich an deiner stelle wäre....
    würde ich ihr keine chance geben....warum pennt die denn auch bei ihrem exfreund!?
    konnte sie nich bei dir pennen!??
    naja is halt schwer zu entscheiden wenn man verliebt ist....
    falls du denkst...du würdest eine bessere finden bzw. würdest besser ohne sie zurecht
    kommen dann lass sie....aber wenn du denkst ok kann mal passieren oder du kannst es vergessen..
    dann gib ihr noch eine chance...
     
  4. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    ihr verdreht langsam alles.

    des war ein bekannter von ihr der bei ihr auf ihrem sofa gepennt hat und sie in ihrem bett. weil des ihr nachbar ist.
     
  5. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin


    jaa dann chill^^ werd dir darüber klar ob du ohne sie kannst.. un wenn nich, geb ihr die chance
     
  6. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    ich würde mit ihr reden und mal drauf ansprechen, dass du noch was empfindest und wie es bei ihr aussieht und ob sich eine weiterführende beziehung lohnen würde!!

    wieso hast du sie, wenn du noch so viel empfindest und weist, dass da nichts viel, eigntlich mit ihr schluss gemacht?!

    mfg lastResistence
     
  7. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    denk am besten lang genug drüber nach und dann red mit deiner freundin und villt wird dann wieder was aus euch beiden!!!
    aba das war bei mir so ungefähr auch... sie hatte iwas gemacht... weiß net mehr was....
    hab dann erst ma schluss gemacht aba dann gings mir auch voll , hab dann lange drüber nachgedacht, dann mit ihr geredet und dann sind wir wieder zs gekommen!

    dir aber noch viel erfolg!
     
  8. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Wirf sie aus deinem Herzen und such dir ne neue .. Kannst du zwar jetzt nicht leiden sowas zu lesen und kannst es auch nicht machen, aber ist das beste ..
     
  9. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    nimm sie zurück............
    entweder wird alles gut oder du merkst irgendwann es war nen fehler hattest aber in der zeit noch was zu vögeln.
    Wenns netmehr klappt merkst du das schleichent und der 2te abschied wird net mehr so hart.
     
  10. 20. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    naja, also ich denke, dass ihr mal ausgiebig reden solltet. vielleicht hat sie ja den wunsch andere männer kennen zu lernen doer so, aber das weißt du nur wenn du mit ihr redest.
     
  11. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Das einzige was du wirklich tun kannst ist reden... rede mit ihr... Überleg aber auch ob du schon mal etwas gebaut hasst, hat sie dir verziehen ?^^ wenn ja überleg dir ob du auch ihr verzeihen kannst. wenn du ihr gar nicht mehr vertrauen kannst, machts keinen Sinn... dann musst du sie vergessen...

    mfg
     
  12. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    ich wollte ihr gestern die 2te chance geben. sie wollte sie zu diesem zeitpunkt nicht haben. sie wollte noch paar tage verstreichen lassen um sich über ihre gefühle im klaren zu werden.

    ich bin noch mehr am ende.

    mittlerweile kommts mir so vor als hätte ich den fehler gemacht bzw. sie betrogen.

    ich war nicht perfekt, hab zu wenig zeit für sie gehabt, war zu launisch ok, geb ich auch ihr gegenüber zu. aber sie nimmt das als grund um zu sagen: so kann ich des nicht weiter und ob wirs schaffen wie davor hinzubekommen weiß sie nicht.
     
  13. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Ja mein Gott wenn du sie auch noch liebst dann versucht es doch Es kann doch net sein das "nur" weil nen Freund bei ihr pennt wo nichts läuft etc du einfach mal so schluss machst...

    Naja is deine Entscheidung hier wird dir jeder das gleiche sagen...

    Geb ihr die Chance oder du beisst dir vllt in ***** wenn sie aufeinmal weg is und wem anders hat...
     
  14. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    sie hat gestern die 2te chance abgelehnt und ich hab erfahren dass was gelaufen ist.
     
  15. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Ehm sag ihr doch einfach das du sowas nicht tolerierst und enttäuscht bist das sie dir sowas antut!

    Dann frag sie halt ob sie noch denkt, dass ihr beide eine zukunft habt und ob sie bereit ist ihren fehler wieder gut zu machen und du ihr soviel bedeutest das sie um dich kämpfst....

    manchmal brauchen frauen nen kleinen denkanstoß! Wenn du merkst, dass es ihr wirklich leid tut und sie sich bemüht dann solltest du ihr auch verzeihen.... denn wie du sagst ist ja nix gelaufen bei denen und es ist evtl noch nicht alles verloren....Meiner meinung nach liegt es an ihr!

    Und naja das mit dem zeit zum nachdenken ist doch it oder nicht? du willst doch die sache so schnell wie möglich regeln oder nicht? Das sind immer so dumme ausreden....


    edit : lolol hab grade die updates gelesen...... ich sag dir ehrlich scheiss auf die auch wenns dir richtig schwer fällt meld dich nicht mehr bei ihr oder sonstwas..... ich denke das ihr beide noch jung seit und es nicht die frau deines lebens sein wird... es kommen noch so viel andere auch wenn du es im moment nicht glaubst!Du solltest dir sowas nicht antun! Tröste dich halt mit jemand anderes über sie hinweg....
     
  16. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    ihr solltet bitte bis zum ende lesen.

    sie haben sich geküsst und haben in einem bett geschlafen (ohne verkehr).

    alles auf meine fehler zurückzuführen. aber anstatt dass sie mit mir darüber redet, handelt sie SO -.-

    ich weiß nicht was ich machen soll, würde sie soooooo gern wieder zurück haben aber des vertrauen wäre bei 0.
     
  17. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Ach weißte überleg doch mal logisch.... wieso solltest du daran schuld sein, wenn sie einen anderen umgarnt und sich auf den einlässt meinste nicht sie sucht selber einen grund um das zu rechtfertigen?

    Lass dich auf so spielchen überhaupt garnicht erst ein... auch wenn du im moment bisschen blind bist und nur sie im kopf hast überleg halt mal bisschen logisch...

    Meinste eure beziehung wird so wie zuvor?
    Meinste ihr könnt euch vertrauen oder wird die eifersucht dann alles zerstören?
    Geht es dir besser wenn ihr wieder ne 2. chance habt oder quälst du dich noch mehr weil du weiß das sie ihn jeden tag sieht weil sie nachbarn sind?

    Glaub mir die werden auch nicht glücklich mit der vorgeschichte!
    Mach dich nicht zu abhängig von so jemandem. Such dir ne andere ! Du hast doch stolz lass sie nicht den letzten stolz kaputt machen..
     
  18. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    eig. hast du ja recht, aber sie ist gestern nacht noch zu mir gefahren, hat sich so oft entschuldigt, alle ihre gefühle mir gegenüber offenbart, geheult bis zum geht nicht mehr usw...

    des war meiner meinung nach ehrlich.

    und ich mein ich fühl so krass für sie, des kann ich nicht aufgeben irgendwie...

    würde eh keiner verstehen oder ?
     
  19. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Wenn du ihr nicht mehr vertrauen könntest, wieso willst du sie dann wiederhaben? Sie hat doch Mist gebaut, nicht du. Du hast in der Beziehung nichts falsch gemacht.
    Du musst ihr zeigen, das sie echt gebaut hat, und das sowas in ner Beziehung einfach nicht geht. Wie sieht das denn aus wenn du ankommst und sie fragst ob sie dich wieder nimmt, wenn sie doch den Fehler gemacht hat? Das wäre echt schwach.
    Frag sie doch warum sie das getan hat. Ich bin mir sicher sie weiß selber nicht, was sie da eigentlich mit dir macht.



    Edit: sry 2l8

    Wenn sie es echt bereut, ist das natürlich ne Sache....aber ich würde sie jetzt nicht direkt zurücknehmen ohne zu überlegen, damit würdest du so tun als wäre ihr Verhalten nicht weiter schlimm.
     
  20. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    Doch ich versteh das schon wie du dich fühlst.... und ich weiß auch das sich die ganzen dummen ratschläge wie lenk dich ab usw alles ist und dir gerade nicht helfen... Das wirste erst hinterher merken.

    Naja würdest du ihr denn verzeihen? Ich bin der meinung du solltest dir überhaupt keine schuld geben . Sie hat so gehandelt und auch bewusst also ist es an ihr es wieder gut zu machen, wenn sie es auch wirklich will. Ich weiß nicht wie ich es beurteilen soll weil ich euch beide nicht kenne, aber ich würde denken das sie dir gegenüber jetzt eine schuld hat. Wenn sie um dich kämpfen will dann tut sie es auch . Sag ihr was du von ihr erwartest wenn ihr nochmal bei 0 anfangen wollt dann wirst du selber sehen ob sie es will und um dich kämpft. Ihr hinterherlaufen bringt da nix.

    Vergess nicht! Wenn du ihr verzeihen solltest dann musst dich ihr auch wieder vertrauen schenken und nicht immer drauf rumhacken. klar bleibt es immer im hinterkopf aber wenn du ihr verzeihst dann sollte auch was dahinterstecken
     
  21. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    bring klare sache rein, rede mit ihr, ansonsten lebt sich das alles auseinander und du hast sie verloren.. aber wenn von ihrer seite auch nichts mehr kommt dann is es in meinen augen eh vorbei..vllt is der typ auch nur en guter kumpel oder so.
    aufjedenfall mit ihr reden wenn du sie behalten willst.

    hoffe du lässt das nich auslaufen


    mfg baseky
     
  22. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    und wie soll ich des anstellen?

    der selbe gedanke quält mich auch schon seit stunden


    hab mit ihr etz schon mehrere male geredet und wollte auch klarheit.

    der typ isn spasst den sie seit 5 jahren kennt aber erst seit donnerstag wieder "aktiven" kontakt hat.
     
  23. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    ach man sowas regt mich auf...
    was soll denn das bitte wieso küssen die sich denn?

    Wer das einmal tut der tut das immer ehrlich....

    Das nächste mal wenn ihr streit habt wird sie wieder zu ihm gehen oder er wird sie trösten und irgendwann wird sie dich sitzen lassen...

    Ich würde ihr keine chance geben ganz ehrlich. Wenn du sie nicht mal sie betrogen hast, wie kann das angehen das sie sowas tut... du hast ne bessere verdient...

    Kein mädchen sollte sich bei einem anderen jungen ausheulen denn die meisten jungen wollen nur das eine ehrlich das ist halt Fakt mein guter :/

    Das war so meine meinung

    hoffe du triffst die richtige entscheidung...
     
  24. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    also an deiner stelle würd ich mir jez nich die schuld dafür einreden lassen, wenn dann hätte sie das auch auf normalen weg erledigen könn und nich SO!
    das unterste schublade, wenn sowas passiert is eh schon vorbei, das wird nie wieder so wie vorher, glaub mir weil nich nur ihr sondern auch dir ständig die sache im kopf rumschwirren wird, also würd ichs lassen!

    mein reden! PUNKT
     
  25. 21. August 2008
    AW: Brauch dringend HILFE! wg. (ex) freundin

    wenn da nix war und is brauchste dir doch nich wirklich sorgen machen! Ich mein "Vermiss dich" oder so kann man auch guten freunden schreiben genauso wie das man sich mal wieder sehen will oder so!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.