brauch ein "Video-Maker"-Tool für mp3s zwecks YouTube...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Weedy21, 30. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    HiHo!

    Wollte für meine MySpace seite ein paar meiner Electro-Mixe machen, aba da man sie nicht direkt auf die Seite laden darf, wegen Copyright und so, wollt ich aus der MP3 ein Video machen, mit nur nem Hintergrundbild damit das Video net zu gross wird...

    Kann mir da jemand mit einem Namen helfen?

    Danke schönma im Vorraus...

    MfG Weedy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: brauch ein "Video-Maker"-Tool für mp3s zwecks YouTube...

    Du könntest zum Beispiel mit SUPER die .mp3s in .avi oder .flv oder ein beliebiges Videoformat konvertieren, dann wäre das "Video" nur ein schwarzes Bild.
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: brauch ein "Video-Maker"-Tool für mp3s zwecks YouTube...

    Wieso besorgst du dir nicht einfach nen Free-Space bei Funpic oder so und lädst die Songs da drauf? Geht viel einfacher und deine User müssen nicht das Video ziehen, wenn sie das Lied hören wollen.
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: brauch ein "Video-Maker"-Tool für mp3s zwecks YouTube...

    Moved to Audio & Video
     
  6. #5 4. November 2007
    AW: brauch ein "Video-Maker"-Tool für mp3s zwecks YouTube...


    Erstma danke für die Hilfe, das Prog. SUPER hab ich ausprobiert, find ich aber nicht so prickelnd...das Video ging erst nach 5 mal ohne Error,

    ...und zum Zitat oben:

    Ich hab nen Myspace-DJ-Account. Da kann man Lieder draufhauen, aber nur wenns die eigenen sind, ich mixe lieder ineinander (meist auch direkt MashUps (is gesang von einem lied auf mucke von anderem lied, falls dus nicht weisst :p )und von daher kann ich das Lied nur über YouTube z.Z. noch Rechtlich reinstellen, weil mir ansonsten morgen Deichkind, die Turntablerocker oder Westbam die Hölle heissmachen, wegen unerlaubtem Sonstwas :)

    Hoffe ihr kennt noch ein besseres...wie gesagt, eine MP3, in ein Video ohne HintergrundBild (also einfach nur ein schwarzer Bildschirm) gemacht...

    Danke & schöne Nacht noch...

    MfG Weedy
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauch Video Maker
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    755
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.020
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.169
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399