Brauch eine neue Serie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fedja, 9. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2011
    AW: Brauch eine neue Serie

    dexter wurde ja schon vielfach genannt aber ich kann nur zustimmen

    ansonsten kann ich noch heroes empfehlen..vorhallem die ersten staffeln sind der hammer..sehr fesselnd find ich

    großes Manko dabei ist, dass die letzte staffel nicht genug Kohle gescheffelt hat und nicht mehr weiter produziert wird..so hat die serie ein sehr offenes Ende..wirklich schade!!

    denke zwar du kennst es auch aber
    Band of brothers/the pacific

    vor allem BoB find ich mega gut
     
  2. 9. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauch eine neue Serie

    Hier haste genug Auswahl, tob dich aus, zu jeder Serie gibts nen Info-Post, sollte reichen
     
  3. 10. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brauch eine neue Serie

    Ich habe letzte Woche die Serie: "Spartacus: Blood and Sand" (Name der ersten Staffel, zweite heißt glaube ich "Gods of the Arena") für mich entdeckt, und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

    Die erste Staffel ist in den USA schon durchgelaufen in Deutschland startete die Serie im Dezember auf RTL Crime.

    Viel Action, nackte Haut und und und . . . ist auch an den Stil von 300 angelehnt. Also wenn du sowas magst solltest du mal reinschauen.



     
  4. 10. Januar 2011
    AW: Brauch eine neue Serie

    Klarer Fall.
    Burn Notice <3
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Brauch eine neue Serie

    Ich kann dir Entourage ans Herz legen. Gucke die Serie momentan selbst, es läuft eigentlich nichts anderes bei mir. Es gibt zur Zeit 6 Staffeln auf deutsch, sowie die 7. Auf Englisch.

    Ansonten zählt Lie To Me auch zu meinen Lieblingsserien. Diese Serie hat aus meiner Sicht einen sehr großen Suchtfaktor.
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Brauch eine neue Serie

    Wurde ja schon viel genannt.

    Ich hätte noch:
    Supernatural
    Stargate Universe

    und zum lachen: Immer wieder Jim
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.