brauch ich service pack 2 für eine web camera?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 19. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2007
    hey leute,

    ich bin beim überlegen ob ich mir eine webcam kaufe,
    mein kumpel hat auch eine, aber er muste service packet 2 instalieren, damit die camera funktioniert.

    leider kann ich bei mein windows xp dies nicht instalieren , keine ahnung warum

    also gibt es auch cameras die sowas nicht brauchen?

    ich wolte nänlich windows nicht gerne neu instalieren.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2007
    AW: brauch ich service pack 2 für eine web camera?

    Hi,

    also ich hab eine Logitech WebCAM.

    Und die läuft auch bei WinXP ohne SP2.

    Mir fällt jetzt auch kein Grund ein, warum man dafür unbedingt SP2 brauch.

    Ich hab diese:

    Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    läuft problemlos ohne SP2.

    MfG
     
  4. #3 19. Mai 2007
    AW: brauch ich service pack 2 für eine web camera?

    warum kannst du das denn nicht installieren????weíl du keine legale version hast?? wenn das der fall ist dann mach das so, wie das da steht. und mach doch lieber sp2 drauf... denn es ist wichtig, egal ob du es für cam brauchst oder nicht.

    also mach erstmal alle updates, bis er sagt, das die version illegal ist. Dann gehst du im IExplorer auf extras-->Add-Ons Verwalten-->windows genuine advantage validation tool dieses musst du deaktivieren und nu kannste wida ohne probleme updates machen

    meine cams brauchen sp2 damit die installation geht. da sp2 ne erweiterung des betriebssytems ist :)
     
  5. #4 19. Mai 2007
    AW: brauch ich service pack 2 für eine web camera?

    doch ist eine legale version keine ahung warum der das nicht instaliert
     
  6. #5 19. Mai 2007
    AW: brauch ich service pack 2 für eine web camera?

    Mein "Freund" hier in ts hat das selbe Problem -> hat ne logitech webcam, kann wenn er treiber installiert hat trotzdem über icq/msn keine webcam-unterhaltung starten. er zieht sich jetzt gerade service pack 2 vom chip.de server (er hat keine originale windows version)

    also kann durchaus sein das du service pack 2 brauchst, wenn du das service über icq/msn nutzen willst;
    Frag mich aber nicht warum ^^

    mfg
     
  7. #6 19. Mai 2007
    AW: brauch ich service pack 2 für eine web camera?

    Nö brauchste eigentölich nicht denke ich mal !!!!
    Habe auch ne Webcam und die läuft einwandfrei !!!

    MfG

    ****a122
     
  8. #7 20. Mai 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...