brauch schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tMoe, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    hi leute ich hab ne sehr dickes prob mein pc fährt nicht mehr hoch er versucht es aber dann satartet er immer neu was kann ich dagegen machen ist dringent weil ich ihn brauch für miene arbeit.

    wenn ich ihn hoch afahre kommt immer ganz kurz ein blauer bildschirm da steht ganz viel undn dann startet er halt wieder neu was soll ich tun brauch schnell hilfwe
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    hui klingt nach beschädigten windows wie weit startet er sich den, bzw wann startet er neu?
    dazu kommt noch die Frage nach Änderungen! Also hast du was abgeändert? ist dein system geschützt? mögliche virenmeldungen?
    mfg AZRAEL
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    also ich würde an deiner stelle pc ganz formatieren einfach die software cd für dein pc reinschieben und bei hochtstarten f12 drücken und dann cd/rom öffnen...
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    Das die Leute immer so schnell formatieren wollen
    In den meisten Fällen völlig unnötig. Versuch mal von CD/DVD zu booten. Wenn das klappt is das natürlich schonmal ein guter Anfang
    Dann teste mal ob dus schaffst den abgesicherten Modus von Win und ne Systemwiederherstellung war bisher in den meisten Fällen eine ausreichende Lösung an Stelle von Formatierungen
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    ok danke jungs ich habs schonmal hinbekommen cdas ich wieder in windows drin bin jetzt kommt aber immer ien fehler meldeung ich hab mal nen screenshot davon gemacht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann??


    {bild-down: {bild-down: http://img413.imageshack.us/img413/4908/unbenanntlo2.th.jpg}
    }
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    hi

    nachg angaben verschiedener seiten kommt die exe von acrobat reader....deinstallier es oder installier mal neu,vielleicht hilft das oder halt mit der url

    Wie entfernt man reader_sl.exe aus dem Arbeitsspeicher? - Spyware Hilfe
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    ok leute mein pc funzt wieder 1a. danke für den schnellen support ich hab euch allen ne bw gegeben außer westsiede dich kann ich imm net bewerten der sagt ich soll erst ne paar andere aber wenn ich dir wieder eine geben kann bekommst du auch eine

    ----kann dicht----
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: brauch schnell hilfe

    sinnloser titel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.