brauche anfänger hilfe beim einrichten eines access points mit einem tp-link 642g

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von .:Hallo:., 6. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6. Dezember 2009
    hi leute
    schönen 2 advent erstmal vorweg
    ich habe ein problem beim einrichten und beim anschließen von einem tp-link tl-wr642g als accesspoint

    ich habe mir das teil im netz bestellt und bin leider zu dumm bzw unerfahren um den jetzt richtig einzustellen ^^

    also erstmal will ich fragen ob man überhaupt das damit machen kann wie ich mir das vorstelle

    ich habe einen neuen receiver gekauft der mit linux läuft und über das netz updates ziehen kann. allerdings verfügt der receiver nicht über eine wlan karte und da habe ich im netz gelesen das man den dann wohl an so einen tp-link hängen kann und der dann das wlan signal meines heim netzwerkes abgreift und das dann quasi in ein lan signal wandelt so das ich also über den ethernet ausgang an meinen receiver per lan kabel mit dem tp-lnk verbunden dann über wlan ins netz kann.


    ich hoffe das das so richtig ist wie ich das gelesen/verstanden habe =)


    wenn das denn dann so funtionieren sollte dann brauche ich bitte eine totale noob anleitung wie ich das einstellen muß!!
    ich kenn mich mit netzwerken und vernetzung von pc kein bisschen aus und brauche echt eine schritt für schritt anleintung wie ich dentp-link konfigurieren muß

    danke schonmal an die leute die mir helfen können/wollen
     
  2. #2 6. Dezember 2009
    AW: brauche anfänger hilfe beim einrichten eines access points mit einem tp-link 642g

    bitte helft mir bin echt aufgeschmissen hier bekomm das nicht auf die reihe den einzurichten bzw die anleitung im netz sind mir alle viel zu kompliziert!!! die hauen nur fachbegriffe raus und weiß der geier was da check ich nix von Oo
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: brauche anfänger einrichten

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.123
  2. Bin Anfänger und brauche nen Trainingsplan
    -Amaro-, 25. Februar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    674
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    679
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767