Brauche avatar+sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von j-rush, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    hi
    wollt mal fragen ob mir einen nen avatar und ne coole sig macht!
    thema: n cooles rr design mit,also fraben hellgrau und hellgrün!Am besten mit den hellgrünen board R's
    danke im voraus!
    Bewertung für jeden Versuch ist klar!





    ungefähr so: Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
  4. #3 28. November 2006
    AW: Brauche avatar+sig

    danke man !cool wäre noch noch n grau-weißer schachbrett hintergrund und mein namen in nem weißem schriftzug!auf jeden erstmal danke>!
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Brauche avatar+sig

    Also weiß wird schwer^^ also als name. aber ich guck mal wie ichs hinkrieg. den schachbrett hintergrun hab ich jetz schon :)
    mfg sid
    *edit*
    is das so ok? wenn ja mach ich das ava noch dazu^^
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    falls noch was verbessert werden soll schäm dich nich zu fragen. bin für verbesserungen immer offen da ich auch noch nicht soviel mit bildbearbeitung gemacht hab!
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Brauche avatar+sig

    jo kannst noch evt n ava machen!
     
  7. #6 29. November 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...