Brauche Beratung [Napster]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Makka, 15. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    Hey Leute,

    Ich hab vor mir Napster anzuschaffen...Bzw nen Account. Nur jetzt meine Frage:
    Mit der normalen Flat also die für 9.95€ pro Monat kann ich die Lieder nur aufm Pc hören?!
    Mit der "to go" Flat für 14.95€ kann ich mir die Lieder auch aufm Mp3 Player packen oder?!

    Btw: Wie ist das Angebot so bei Napster?! Findet man alles was man sucht?!


    Für alle richitgen Antworten gibts auch ne BW ;)

    MFG Makka
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Brauche Beratung [Napster]

    Hatte auch mal nen Napster Acc,leider nur den für 10€,wie du schon richtig gesagt hast die Lieder nur aufm PC hören kannst...würde dir also raten den für 15€ zu nehmen weil man sich die dann auch aufn mp3 player ziehen kann und sie auch unterwegs hören kann.
    Also das Angebot ist schnell beschrieben,solange du keine außergewöhnlichen Titel suchst findest du sie auch...^^ (bushido,etc gibts alles).

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg slider
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: Brauche Beratung [Napster]

    ansich müsste die normale flat auch reichen,wenn die mp3s dann nur den ganz normalen drm kopierschutz haben.Winamp kann den zum Beispiel leicht aushebeln
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Brauche Beratung [Napster]

    Hi,
    habe momentan auch Napster die 9,95er Version. Ist wunderbar, gibt wirklich sehr sehr viele Lieder mittlerweile.
    Alle die man bei L1ve hört auf jedenfall. Dazu noch sehr viele nicht so bekannte Lieder und viele unbekannte Lieder. Auch Oldies usw gibts dort.

    In Sachen auf MP3 Player hören: Tunebite !
    Damit wandelst du dir die WMAs einfach in nichtkopiergeschützte MP3s um und fertig!
    Und noch ein Tip:
    Du kannst 3 PCs anmelden. Soll heißen auch noch 2 deiner Freunde/Bekannten fragen, ob sie nicht auch mitmachen möchten, so könnt ihr euch den Preis teilen!

    Hoffe ich konnte Dir helfen!

    Greetingz

    Timo
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Brauche Beratung [Napster]

    Viele dank für eure antworten....Bw habt ihr alle....
    Ich nutze erstmal die 7tage trail und probier das mal mit Tunebite aus...wenn das klappt nehm ich die für 9.95€
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Beratung Napster
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    622
  5. Brauche Beratung zum Bmw E46

    PDiddy , 17. Oktober 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.047