Brauche Bitte dringend Hilfe PS3 zeigt kein bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WuMasterJay, 25. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2007
    Hallo

    Kann mir bitte einer Helfen?

    Habe gestern den neuen Fernsehen von Philips den mit Ambilight ein 127cm gekauft.

    Habe dann meine PS3 mit dem HDMI Kabel angeschlossen.

    Leider zeigte er mir kein Bild aber Ton war da.

    Dann habe ich wieder auf AV umgestellt und wusste nicht, warum es nicht geht auf HDMI.

    Dann habe ich bei der PS3 die Bild Einstellung verändern und auf einmal war der Bild und Ton weg.

    Und seit dem läuft auf AV und auf HDMI nix mehr.

    Was soll ich jetzt machen ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2007
    AW: Brauche Bitte dringend Hilfe PS3 zeigt kein bild und Ton

    hi,

    erstmal schmeiß die ps3 ausm fenster :p und hol dir nen ordenlichen pc oder die WII :mad:

    so nun zum problem:
    Die PS3 hat ein kleines Problem mit den Video-Einstellungen. Wechselt man den Fernseher kann es vorkommen, dass man Nichts sieht, weil die Videoeinstellungen mit dem neuen Gerät nicht zusammen passen. Und weil man Nichts sieht, kann man diese auch nicht ändern.
    Macht aber nicht wirklich etwas, denn: Man kann sie einfach “zurücksetzen”.
    Einfach runterfahren und wieder hochfahren, während man den Power-Knopf gedrückt hält.
    Et viola!
    Das sollte bei den meisten Fällen zumindest eine grundsätzliche Auflösung ermöglichen, die man verfeinern kann.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Bitte dringend
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.041
  5. Brauche Hilfe , bitte um Rat :)

    Weezy , 3. Februar 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307