Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von olic, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    ...meine Schorle hat auf Ihrem Handy, beim rumspielen, das Message Plus von Vodafone aktiviert.

    Sie weiss nicht mal mehr, ob als Abo oder was :-(((

    Wie kann man diesen tollen Dienst schnellstmöglich abstellen...löschen...kündigen

    Bitte um Eure Unterstützung.

    Bewertung ist selbstverständlich


    Greetz


    olic
     
  2. 23. August 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    also ich würd mich einfach mal bei vodafone.de unter "Mein Vodafone" einloggen und nachschauen, und dann evtl. auch Kündigen

    Mehr fällt mir da net ein, da ich kp habe was das is^^ Ob Tarif oder sonst was^^ Aber unter Vodafone.de kann man halt alles easy verwalten
     
  3. 23. August 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    danke für das schnelle Feedback...

    Mein Vodafone habe ich schon ausprobiert...zur Regi brauchste aber das Kennwort des Vetrages...und was soll ich sagen, der ist auch nicht auffindbar

    Es muss doch einen Weg geben, diese SMS Infodienste abzustellen.
     
  4. 23. August 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    Falls du es nicht unter dem Verwalten schaffst, dann ruf einfach beim Support an, heute noch am besten! Ist halt dumm sowas, aber gut, dass du bzw. sie es gemerkt habt!
     
  5. 26. August 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    toller Support bei Vodafone...

    Bei Anruf, sagt mir die Ische...das müssen Sie mit der Antwort-SMS stornieren...toll

    Als ich Ihr sagte, das diese gelöscht ist, wusste Sie auch nicht weiter...

    Warte nun seit 3 Tagen auf Rückantwort...
     
  6. 26. August 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    ruf nochmal beim support an und evtl. hast ja einen drann der sich damit auskennt. so würd ichs machen. wenn sich des ding immer noch nich gelöscht hat mit der sms hast du was falsch gemacht. dann sollen die dir erklären was da genau hin muss und an welche nummer es gesendet werden muss
     
  7. 3. September 2008
    AW: Brauche dringend Eure Hilfe !!!!!

    würd auch nochma anrufen wenn das nichts hilft würd ich persönlich bei denen im laden vorbeigehn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.