Brauche DRINGEND Hilef für Facharbeit in SoWi !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ×3øN, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen, ich brauche dringend Hilfe mit der fahcarbeit in Sowi, mein Thema:

    Arbeitslos! –
    Analyse von Umfang und Struktur der Arbeitslosigkeit sowie des Umgangs der Kommunalpolitik mit ihr am Beispiel der Arbeitsmarktsituation in der Stadt xxx.


    Bräuchte nur ein paar Vorschläge, wie ich das gliedern könnte oder in welche Bereiche ich das aufteile, damit ich das richtig bearbeiten kann !?

    Kann mir vielleicht jemand helfen ?

    Wäre wirklich nett !

    Mfg
    Scabe
     
  2. 11. März 2008
    AW: Brauche DRINGEND Hilef für Facharbeit in SoWi !

    herzlichen glückwunsch, zu diesem thema gratuliere ich dir...wie kann man sich nur son thema aussuchen?

    naja, zuerst würde ich die situaton in der stadt xxx beschreiben (dazu zahlen vom arbeitsamt und so)
    dann würde ich evtl irgendwie auf ne person eingehen,vllt ausm bekanntenkreis oder iwie da im arbeitsamt nen arbeitlosen ansprechen und den zu seiner lebenssituation befragen,wies so dazu gekommen is und so.dann würde ich auf die maßnahmen der stadt xxx zur bekämpfung dieser arbeitlosigkeit eingehen...und dann das resummee ziehen...


    zum glück musste ich die vor einer woche schon abgeben^^

    hoffe,ich konnte dir weiter helfen^^

    MfG
     
  3. 13. März 2008
    AW: Brauche DRINGEND Hilef für Facharbeit in SoWi !

    Ja vielen Dank, dass ist ne gute idee !!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.