Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hi Leute also nen Kumpel und ich wollten uns gemeinsam ein Tattoo stechen lassen.
    Dabei soll es um die Bruderliebe gehen.
    Also die Stelle sollte auf jedenfall Oberarm sein oder so etwas auf der Schulter.
    Das Problem ist, das man es nicht sofort sehen soll. Habt ihr irgendwelche ideen oder irgendwelche beispielbilder wie das aussehen könnte vielleicht?
    Wollten uns halt Bruderliebe tättoowieren lassen. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das hinkriegen könnte?
    Ich mein Bruderliebe ist ja nicht grad kurz. Vielleicht noch mit Verzierung und sowas.
    Oder vielleicht gibt es irgendwelche Zeichen dafür oder sowas.
    Aber bitte keine chinesischen Zeichen.
    Wäre sogar super wenn Beispielexemplare zu sehen wären die natürlich mit einer Bw belohnt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen auf eine Idee zu kommen.
    mfg. slimtoker
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    ja ich und mein bruder haben uns eins machen lassen aus liebe^^...steht aber net bruder liebe drauf^^

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=10.12tut6pky5B9nA75X.JPG

    is halt auch aufs schulterblatt....uns gefällt es ziemlich gut ..is aber noch net fertig...stehe auch net so auf chinesische zeichen...

    hoffe konnte dir bissl helfen

    mfg:SheiLynN
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Ja gut keine chinesischen Zeichen, ich persönlich finde sie leider jetzt teilweise auch zu ausgelutscht und veraltet.

    Aber arabische Kalligrafe finde ich sehen sau gut aus.
    Ne geeignete Stelle ist finde ich ist der Unterarm, an der Innenseite. Oder in klein so kurz vor dem Handgelenk, längs ähnlich wie ein armband.
    In arabischen Zeichen erkennt man es auch nicht, dass andere erst fragen müssen was es heißt.
    Wenn ihr es echt vorhabt, fremdkulturelle Schriftzeichen zu nehmen, geht lieber vorher nochmal zu nem unabhänigen der die zeichen überprüft, nach richtigkeit, weil wäre ja ärgerlich wenn nicht ne.
    Hier ne geile Page auf der man gucken kann,wie der eigene Name auf arabisch aussieht.
    http://namen.lessan.org/web/all.jsp?tm=
    [​IMG]

    Ne andere auch schon mal gesehene Idee ist die eines Steifenkodes (No 47 Style) am Oberarm oder auch am für mich favorisierten Unterarm.
    Dabei kann man die Zahlen unter dem Strichcode so verwenden, dass sie Buchstaben des alphabets ergeben, auch en gute idee.

    [​IMG]

    Ganz anderes wäre einfach den Namen von dir selbst einfach and er selben stelle wie er mit der selben Schriftart.
    Sehr schöne Schriftart ist die hier.
    [​IMG][/url][/IMG]

    Hoffe ich konnte dir/euch bei eurer Überlegung ein bisschen helfen.
    Liebe Grüße Julia
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Am besten nicht auf den Unterarm. Soll vor den Eltern geheim sein ^^. Im sommer sieht man das dann.
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    möglich wäre natürlich auch noch auf die rippen oder auf die innenseite deines oberarms... schmerzt halt dann en bissl mehr... so brustbereich also auf der herzseite zb käm sicher auch sehr geil
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    mein bruder und seine freundin haben im nacken einen strich-code und darunter anstatt der zahlen (wie mans ausm supermarkt kennt ^^ ) jeweils den namen des anderen. find ich voll cool, weil nur die leute mit denen sie näher zu tun haben das wirklich sehen...und die dürfen ja gerne nchfragen
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Wie wärs mit nem UV-Tattoo einfach ?,sind der Megabrüller auf Partys und bei Tageslicht Unsichtbar.
     
  9. #8 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Naja aber wenn man es dann mal Tagsüber präsentieren willst, musste ne schwarzlichtlampe mitnehmen. Relativ unpraktisch finde ich^^
     
  10. #9 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    jo UV finde ich auch nicht sehr überzeugend...

    aber würde auch am besten zum innenarm raten obwohlt da doch recht ziept
    würde es auch nicht gerade umbedingt schreiben sondern mir ein bild/zeichen dafür überlegen das beide aneinender erinnert und vor allen sollte es ein einzigartiges bild/zeichen sein denn es sollte ja nicht jedermann tattoowiert haben
     
  11. #10 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Wow, du hast ein Schulterplatt gesehen und schon geht dir einer ab ?

    Zum Thread, Strichcode finde ich auch ganz stylisch, hat was unvireselles.

    lg sudo
     
  12. #11 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Ey Leute also das problem ist, das es aufn Arm soll und das es von den Elter nicht gesehen werden sollte xD bin zwar locker über 18 aber meine eltern hassen es und deswegen sollte es so sein, das man es nicht sieht selbst wenn man ein t-shirt trägt.

    Ich will nur Beispiele hören was man zum thema Bruderliebe machen kann.
     
  13. #12 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    boah junge vllt siehste den kumpel in paar jahren nie wieder aus was weiss ich welchen umständen.. willste dann wien homo nen namen von nem typen auf dem oberarm stehen haben? wenn du locker über 18 bist frag ich mich wie ihr auf so ideen kommt...
     
  14. #13 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    ähm was für namen? :-D
    Ich mein Bruderliebe oder dafür ein Zeichen.
    Nicht seinen Namen.
    Ja ja wenn man übe 18 ist, denkt man mal an die Zeit zurück die man erlebt hat ;)
     
  15. #14 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    ich würd Vorschlagen auf die Rückseite des Oberarms. Ist nicht Auffällig, aber wenn man Bescheid weiß, weiß man wohin man gucken soll.. machts einfach so.. der eine links, der andere Rechts und ihr wisst bescheid ;)

    und gegen bruderliebe ist nix zu sagen.. Jeder der einen Bruder hat, kann sich glücklich schätzen, denn nix ist wertvoller als ne Familie zu haben.. ich kann den voll verstehen, dass er sich das stechen lassen will...

    wenn er sich z.B den namen seiner jetzigen stechen lassen würde. könnte sein, dass die dann nach einer zeit weg ist, aber deinen bruder hast du für immer...

    hoffe, ich konnte helfen
     
  16. #15 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    ne sowas finde ich nicht passend als zeichen der Freundschaft, nimm was des euch beiden gefällt und lasst es beide an die gleiche stelle machen oder etwas des nur sinn ergibt wenn ihr euch nebeneinander stellt oder so...

    MfG
     
  17. #16 11. Dezember 2008
    AW: Brauche dringend hilfe bei einem Tattoo

    Alles klar.
    Danke für die Infos.

    Ich close das Thema jetz und wenn noch was ist bezüglich idee oder entwurf, dann einfach ne PN


    ~CLOSED~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...