Brauche dringend Hilfe bei Infernal Kapitel 2!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 26. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Hi Leute. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich kommen bei Infernal nicht weiter und habe schon alles versucht. Ich hoffe jemand im Board hier zockt Infernal auch und kann mir helfen.:(

    Ich bin soweit ich weiß im Kapitel 2. Das ist die Mission wo man am anfang in der Spielsequenz aus einem (Tank)Laster Springt und dann an einer Kiste angelehnt die Mission Startet. Mein Missionsziel heißt glaube ich Finde Professoer Wolf oder so. Diese Elena Zebrov muss ich auch noch Plätten. Die schickt mir aber bevor ich die Ölraffinerie betreten kann immer ne Halbe Armee aufn Hals die ich natürlich fertig mache.^^

    Ich habe auch schon im Internet nach komplettlösungen geschaut aber nur eine Seite gefunden und zwar DAS.
    Allerdings bringt mich das nicht viel weiter da die Komplettlösung erst an einer Stelle beginnt an der ich noch nicht bin oder an der ich so wie ich denke zurz davor bin.

    Zum allgemeinen Verständnis habe ich einen Screeny gemacht und eine Beschriftung mit den Versuchen gemacht die ich bereits unternommen habe. Ich bin auch nochmal den weg zurück gelaufen, habe aber nichts gefunden.

    Hier der Screeny: (Warum die Bildquali so mies ist weiß ich ned...)

    Bild=down!​

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Lösung ist vielleicht sogar total billig, aber ich komme einfach nicht drauf. BW ist ja klar!

    Hier nochmal der Bildlink fall jemand die eingebundene Grafik nicht sehen kann: Download offline!/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe bei Infernal Kapitel 2!!!

    erster ansatz=> moved to support
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe bei Infernal Kapitel 2!!!

    Die Tür die du nur durch Fernzugriff öffnen kannst ist ganz locker. Stell dich mal vor die Tür und blicke dann nach Links und folge mit deinen Augen der Treppe. Oben links auf der Treppe ist son PC da musst du dich hintelepotieren ;)

    Treppe ist natürlich hinter der abgeschlossenen Tür. Und ja da hab ich auch 15 Minuten gebraucht bis ich das gesehen hab.
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: Brauche dringend Hilfe bei Infernal Kapitel 2!!!

    AH! Wie einfach und ich sehs net!:p Ich wußte doch dass das bestimmt leicht ist aber ich habs einfach ned gesehen...:D

    BW geht an dich natürlich raus!

    >Closed<
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...