Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ace-X, 29. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    Hey Leute, ich habe mir überlegt mir den Namen meiner Freundin zu tattoowieren lassen,..
    weil ich ihr einfach einen Liebesweis machen will usw..
    klaa ich kenne die kommentare dazu, und es ist mir egal... ich bin mir sicher..

    aber wenn ich das mache möchte ich es natürlich anständig machen.. Kann mir einer von euch von mir hoch geachteten RR- GFX vollprofis dabei helfen was anständiges hinzubekommen? wäre echt hammer..

    naja sie hat den Seltenen namen " Tamy " ...

    kann mir einer daraus einfach was machen einfach geile schrift oder sonst was.. vlt. eventuell noch etwas dazu oder ka lasst euch einfach mal freien lauf würde mich sehr freuen...

    sollte aber nicht größer als 3 auf 6 cm sein also am ende dann gut das kann ich ja dann grafisch noch kleiner machen ..

    Würde mich echt mega freuen wenn ihr mir da helfen könntet ,

    so long.. X
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

    n Tätowierer hat doch zig Motive zur Auswahl?
    Warum nimmst da keins?
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

    ka wollte mal fragen ob jemand ne besondere idee hat.. bins halt sonst immer gewohnt das manche hier voll abgehen..

    soll halt echt einzigartig werden, naja wenn keinem was einfällt ist auch nicht so schlimm, hab jetzt ein wenig im internet nach schriftarten gesucht, aber ich dachte mir fragen kostet nichts..

    gruß X

    Ps: und irgendwie ist es ja auch ein angebot, das jemand sein kunstwerk auf mir verewigen kann XD rofl
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

    hab mal bissel rumprobt

    sag mal wies dir gefällt:

    {bild-down: http://img145.imageshack.us/img145/4845/tamytatooee8.jpg}


    Grüße Nemesiss
     
  5. 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

    Finde ich wirklich hammer.. aber mit den schmetterlingen ist halt nicht gerade so fürn kerl.. sag ichmal..
    sonst echt klasse sache von dir...wär vlt. mit was anderem besser also sie geht schon bischen so in die härtere richtung.. so Metall mäsig in bischen XD..

    naja ich hätt mir vlt. sowas überlegt..


    zwischenablage02nk6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img123/6828/zwischenablage02nk6.jpg}



    zwischenablage20jt6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img386/3436/zwischenablage20jt6.jpg}
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Brauche Dringend Hilfe für Tattoo Namen

    kannst du mir die links für die fonts mal bitte schicken dann mach ich dir dein tattoo ^^

    Grüße Nemesiss

    Edit 1: soo tattoo die 2te:

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/7381/tamytattoodie2teng6.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.