Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hihi, 9. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hallo, ich habe ein großes problem: Und zwar müsste ich bis morgen ein Referat haben zu irgend ein bio- Thema wo am besten ich Bilder dabei skizzieren kann (weil es in Verbindung mit Kunst stehen soll). Ich hatte zwar ein Referat über hausaufgaben.de gekauft doch leider immer wenn ich ein satz in google eingebe , taucht das originalreferat wieder auf. (=o pkt.) es wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte, ich würde mich auch natürlich anschließend als bedanklich erweisen bei konstruktiven Antworten.

    MFG hihi
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    Es ist ja eine Sache, wenn Leute darum betteln, dass man ihre Hausaufgaben und Referate macht. Aber wieso kommen diese Leute immer so spät, dass eigentlich schon bei der Eröffnung des Threads schon keiner mehr helfen kann?
    0:48 aufgemacht und du brauchst es heute nehm ich mal an. Naja, viel Spaß mit den 0 Punkten.

    sry, aber ich finde das musste mal gesagt werden.
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    guck mal unter raw.to unter schulpages da solltest du fündig werden habe alle meine referate daher

    hoffe konnte dir helfen
    MFG Teboy007
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    Wenns zu Morgen ist denn kannst ja nocjh was reißen =)

    Vielleicht nen paar mehr Angaben, welche Klasse, ob Leistungskurs oder nicht.
    Themeneingrenzung?!?

    Zum Thema Kunst in Bio Zeichnen:

    Vielleicht Zellenaufbau, kannst die einzelnen Zellorganellen zeichnen.

    Translation Transskription kannst die Vorgänge schön zeichenen sind bei uns im Linder schön dargestellt.


    Und das dir jemand dein Referrat schreibt kannst du glaube ich mal vergessen =)
     
  6. #5 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    Synaptisches Spalt oder Axon = Neurobiologie
    Zellorganellen =Evolutionsbiologie
     
  7. #6 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    interessant wäre ja auch für welche klassenstufe...kannst ja nen fünft klässler auch keine zelle zeichnen lassen
     
  8. #7 9. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    ehm sry bin 12 klasse bio lk, hatte es eilig und das thema ist scheiss egal und ich habe noch 1- 2 tage zeit , wäre gut wenn ich hilfe bekomme .....danke
     
  9. #8 10. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    Wie wärs wenn du was über die photosynthese schreibst??
    hat bei mir imma geklappt wenn du dir noch auf zackig 2,3 folien machst kann nix schief gehn:p
     
  10. #9 10. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe: Suche ein Referat für Biologie

    Genetik?
    Kannst du sehr gut auch künstlerisch nutzen, indem du verschiedene Tiere einfach mal kreuzt und deine "Kunst" biologisch erklärst.
    Könnte mir sowas gut vorstellen :-D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...